Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)
Jessca ist ja sehr pingelig, was festes Essen angeht, das meiste wird mit angeekeltem Gesichtsausdruck rigeros abgelehnt. Und heute macht sich mein Freund Labskaus und sie stuerzt sich begeistert auf dieses perverse Zeug *g* Wird wohl doch ein echter Fischkopp..
LG
Berit
Re: Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)
Ist das ein spezieller Fisch?
Oder irgendwelches zusammengemanschtes Zeug?
LG Mona, die Labskaus noch nie gehört hat :o)
lg silke
also ich Fischkopp kenn das auch nicht- nie gehört hab ich das. Also auch ich bitte um Aufklärung ;-)
LG KAtrin
Ups, sorry, Labskaus ist..
Hier ein Bild, weiss nicht, ob man es schon sieht:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-88307.html
LG
Berit
Re: Ups, sorry, Labskaus ist..
Re: Ups, sorry, Labskaus ist..
LG
Berit
Steinigt mich, aber .........
LG Mona, die jetzt gern mal ne Portion Labskaus probieren würde :o)
*steinaufsammel*
LG
Berit
Re: *steinaufsammel*
STeckt bei deinem Männel denn was "dahinter" oder sogar "drin"?
Ists vielleicht ne unerkannte Kinderüberraschung? *lach*
LG Mona, die schon immer gern solche Sachen gegessen hat :o)
Re: Oh Gott, hoffentlich schaut Anna26 nicht ;-)
neiiiiiin!
Re: neiiiiiin!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS, LG Sabbirah, die so gerne auch kotzen würde, wenn sie den gleichen Zu(Um)stand hätte ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen