Suchen Menü

Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)

Hallo,
Jessca ist ja sehr pingelig, was festes Essen angeht, das meiste wird mit angeekeltem Gesichtsausdruck rigeros abgelehnt. Und heute macht sich mein Freund Labskaus und sie stuerzt sich begeistert auf dieses perverse Zeug *g* Wird wohl doch ein echter Fischkopp..
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)

Na dann GUTEN APPETIT! Für mich wäre das ja auch nichts, hab das einmal probiert- naja ist nicht so mein Ding *g* ABER wenn es ihr schmeckt, dann ist das doch schön! Vivi mampft ja eigentlich alles, da hab ich bei ihr keine Probleme. Nun weißte ja, was es ab jetzt öfter geben muss, Berit! ;-) LG Conny

Re: Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)

Berit, was ist bitte Labskaus?
Ist das ein spezieller Fisch?
Oder irgendwelches zusammengemanschtes Zeug?
LG Mona, die Labskaus noch nie gehört hat :o)

Re: Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)

Na dann: guten Appetit! *g* Wem´s schmeckt...LG Karine

Re: Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)

äähm was issn das??? *dummfrag*
lg silke

Re: Hilfe, meine Tochter isst Labskaus (sinnlos)

HI Berit,
also ich Fischkopp kenn das auch nicht- nie gehört hab ich das. Also auch ich bitte um Aufklärung ;-)
LG KAtrin

Ups, sorry, Labskaus ist..

Eine Mischung aus Kartoffelbrei, rote Beete, Corned Beef/Poekelfleisch, Zwiebeln, dazu oft Spiegelei, Gewuerzgurke, Rollmops/Matjes. Vor allem sieht es total abartig aus, wie ausgek.. *grins* Aber viele Hamburger futtern das gerne..
Hier ein Bild, weiss nicht, ob man es schon sieht:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-88307.html
LG
Berit

Re: Ups, sorry, Labskaus ist..

Ähem, das sieht ja nicht gerade lecker aus... aber nagut, wenn´s ihr doch schmeckt, warum nicht? LG

Re: Ups, sorry, Labskaus ist..

Klar, war auch ein Sinnlosposting :-) Mir selbst wird nur immer fast schlecht, wenn mein Freund das ist und so hab ich mich gewundert, dass sie es mag. Aber die GEschmaecker sind eben verschieden :-)
LG
Berit

Steinigt mich, aber .........

.. ich finde, es sieht ganz lecker aus und hörts ich auch ganz lecker an! :o)
LG Mona, die jetzt gern mal ne Portion Labskaus probieren würde :o)

*steinaufsammel*

Aber bei Personen mit so komischen Geluesten werfe ich lieber nicht, wer weiss, ob da nicht was dahinter bzw. drinsteckt *g*
LG
Berit

Re: *steinaufsammel*

*lach*
STeckt bei deinem Männel denn was "dahinter" oder sogar "drin"?
Ists vielleicht ne unerkannte Kinderüberraschung? *lach*
LG Mona, die schon immer gern solche Sachen gegessen hat :o)

Re: Oh Gott, hoffentlich schaut Anna26 nicht ;-)

Die Arme kotzt uns nur wieder ;-). Brrrrrrrr......nur alleine schon die Aufführung der Zutaten ließ mich würgen. Aber wie ich Jameel kenne, würde er sich auch drauf stürzen. Er hat heute mit grossem Appetit mein thailändisches Garnelengericht verputzt, was mir auch ganz gut gelungen ist. LG Sabbirah

neiiiiiin!

Sabbirah, warum nur hast Du meinem Namen geschrieben? Da musste ich doch schauen, was los ist! Eklig, oder doch nicht? :-)) LG Anna, offizielle Forumsko**erin

Re: neiiiiiin!

naja, falls Du mittlerweile auf dem wege der Bessreung bist und Lust auf Abartiges hast, könnte es schon passen. Irgendwie alles dabei was ne Schwangere so braucht, Gurke, Fisch.....hihi.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS, LG Sabbirah, die so gerne auch kotzen würde, wenn sie den gleichen Zu(Um)stand hätte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen