Hilfe, meine Mause kann nicht ka.....
Sorry für diesen Ausdruck.
Svenja bekommt schon die zweite Woche Beikost, seit Freitag Karotte-Kartoffel. Sie hatte jeden Tag die Windel 1-2 x so richtig schön voll. Nun quält sie sich seit gestern nachmittag, und es kommt nichts. Sie ist ständig am drücken. Armes Mädel....wie kann ich ihr helfen ?
LG
ANJA
Re: Hilfe, meine Mause kann nicht ka.....
viele Tipps hab ich da nicht aber viel trinken oder/ und Milchzucker.Hatte Julian auch mal ein paar Tage durch den Milchzucker ist es schnell besser geworden und seitdem brauch er auch keinen mehr.
LG Dani
LG Dani
es kann sein, dass Deine Maus die Kombi aus Karotte/Kartoffel etwas zu schaffen macht. Das war bei uns auch so.
Ich habe Jana dann halt stuhlauflockernde Sachen zum Trinken gegeben. So wie zb ACE Saft von Alete ist der glaub ich. Das ging dann gut. Insgesamt hatten wir dieses Problem zwei oder drei mal, dann hat sie halt mehr andere Sachen bekommen, sowie Blumenkohl/kartoffel (fidnet sie voll gut und putzt des so wech). Oder eben halt gemischt mit Karotten.
War jetzt nicht so die Hilfe oder??
Gruß
Tina
hatte genau dasselbe Problem am Anfang der Beikost.
Auch hier haben mir, wie bei den Blähungen die Kümmelzäpfchen von Wala geholfen. Sie lockern erst mal vor Ort auf und helfen dann, dass es wieder flutscht....!!!!
Gruß Conny
Einfache Loesung: Karotten absetzen und ein anderes gemuese fuettern, z.B. Zucchini, Fenchel, Blumenkohl .... fast alles ist besser fuer die Verdauung als Karotten. Und SOOOOO wichtig sind Karotten nun auch wieder nicht;)
LG, Karen
LG, Mele
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen