Suchen Menü

Hilfe, mein Magen quetscht sich zusammen ...

Seit gestern früh habe ich immer das Gefühl, mir sind sämtliche Organe unter die Brust gerutscht. Ich kann gar nicht mehr richtig tief Luft holen und habe ständig so ein Spannungsgefühl unter den Rippen, da ist auch eine richtige Rolle von außen sichtbar. Besser wird es nur, wenn ich sitze. Hilfe, ich bin doch erst 24. SSW, was soll das denn noch werden?! Viele Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Magen quetscht sich zusammen ...

liebe yvonne, wenig auf einmal essen, immer gerade sitzen beim essen.......naja, 12 wochen noch, dann rutscht der bauch wieder runter. halte durch und liebe grüsse, eva

Das kenn ich - hab ich auch grad....

...und meine, ich kippe jeden Moment um, weil ich keine Luft kriege. Dabei ist es gar nicht wirklich so schlimm, fühlt sich nur so an. Ist das bei dir auch so??
Und wenn ich was gegessen hab fühlt es sich an, als ob das nur bis zu den Rippen "rutscht" und wenn mich danach anstrenge, meine ich, es kommt gleich wieder raus...
Alles in allem nicht so toll und ich frag mich ehrlich auch, wie das weitergeht- aber da müssen wir wohl durch!*G*
LG Sho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen