Suchen Menü

Hilfe, mein Kind schrumpft ;-)

Hallochen,
wir waren heute bei der U5. Die Ärztin hat Robert heute an der großen Meßlatte gemessen (im Stehen???), da war er prompt nur 68cm groß (klein). Dabei trägt er schon die ersten Sachen in Größe 80????? Die ersten Pulover in 74 mußte ich auch schon aussortieren :-(. Sonst war alles super in Ordnung. Aus meinem großen wohlproportionierten Sohn ist jetzt ein kleiner Dicker geworden. Gewicht 9500g und Kopf 47cm. Die Ärztin ist aber sonst sehr nett. Eine halbe Stunde waren wir bei ihr und ich bin alle meine Fragen losgeworden. Halt nur die Meßlatte störte mich. Naja, wenn er dann selber stehen kann, wird er bestimmt einen riesengroßen Wachstumssprung machen ;-)).
LG Kerstin
Ps: Hab gleich noch ein neues Bild reingestellt.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Kind schrumpft ;-)

Ist ja echt süss Dein Kleiner. Aber die Messlatte versteh ich auch nicht so ganz... mal sehen, wir sind nächste Woche zur 9-monats Untersuchung, allerdings wiegt Luca bei weitem noch keine 9.5 Kilo!!!! Ist halt eher ein schmales kleines Kind... :-) kommt aber vielleicht noch. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen