Suchen Menü

Hilfe mein Kind ist verrückt ;-)))))

Mein 12 Wochen alter Sohn patscht wie ein Kaputter auf dem Schreibtisch herum. Er sitzt bei mir auf dem Schoß (darf er eigentlich noch gar nicht *g*) und versucht Mamas Schreiben nachzumachen.
Heute hat er auch entdeckt das man mit Händen nach etwas fassen kann. Wir haben für unser Spatzl ein Gummiband mit Glöckchen dran, was er ganz lustig findet. Heute hat er zum ersten Mal bewußt danach gelangt und das Teil geschüttelt. Das war ein Gebimmel. Was macht man mit so einem verrücken Baby???
Mußte ich unbedingt erzählen.
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Kind ist verrückt ;-)))))

Hallo Sternenstaeubchen,
ist das nicht suess, wenn die Kleinen sowas machen?? :-) Ist ja schon ganz schoen weit dein Luetter! Bald kannst du ihn nicht mehr stoppen und er stellt eure Wohnung auf den Kopf *g*
Ich hatte neulich auch am Schreibtisch meine Jessica auf dem Schoss und da hat sie mit einer Hand mehrmals auf die Leertaste meines PCs gedrueckt. Ich sag nur, die faengt aber frueh an! Nah kein Wunder bei den Netzsuechtigen Eltern *g*
Gruss
Berit

Re: Hilfe mein Kind ist verrückt ;-)))))

Sich drüber freuen! Das macht man mit so einem verrückten Baby!
Meine Tochter will immer im Schneidersitz sitzen, das sieht so zum Brüllen SÜSS aus!
Immer schön freuen! *g*

Re: Hilfe mein Kind ist verrückt ;-)))))

Ich freu mich riesig das unser Mäuschen schon sowas macht, aber es haut einen schon erst mal um, wenn man mit Baby vorm Computer sitzt und der Kleine auf einmal mit sowas anfängt. Ich kann nur immer wieder staunen welche Entwicklungsfortschritte dieses Menschlein macht.
sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen