Suchen Menü

Hilfe, mein Freund will...

...mich heiraten?
Was mach ich jetzt?! ;-)
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Freund will...

Oh Gott!!!
Nein, sagen?
Laufen gehen?
oder ihn einfach Heiraten!!!
Na dann, Herzlichen Glühstrumpf, oder eben auch nicht! ;-)
Ich glaube, meiner wird das nie wollen.
LG Andrea, immer noch ledig und alleinerziehend *lol*

Re: Hilfe, mein Freund will...

Hallo Andrea,
ja, das hätte ich von meinem auch nicht erwartet.
Sonst war ich immer diejenige, die mal drüber nachgedacht hat und schon innerlich am Kleid suchen war.
Jetzt bin ich grade etwas überrumpelt...
*hach*
Simone

Re: Hilfe, mein Freund will...

Hallo Simone,
sag doch JA! Wir hatten ein super schönes Fest und alleine
schonwegen der vielen Geschenke und der tollen Feier würde
ich meinen Mann auch ein 3. mal heiraten. 2 mal haben wir
ja schon. Dienstag gibt es vorausichtlich Fotos zum
Appetit machen.
Liebe Grüße Silke

Re: Hilfe, mein Freund will...

Jaaaaaa, Fotos gucken ;-)
Wenn Heirat, dann mit laaanger Planung vorher und gucken und suchen und einem schönen Fest mit vielen Leuten
*schwärm*
Simone

Re: Hilfe, mein Freund will...

Hhhhhm, was macht man da???
_JA_ sagen!!!!!!!!!!!!!???!!!!!!!!!!!!!!!!
War denn der Antrag schön romantisch?
Achja - Herzlichen Glückwunsch! :o)
Liebe Grüße
Mona
PS: Mail ist angekommen - daaaaaaaaaaaaaanke! Antwort kommt auch noch! :o)

@masine

Hallo,
neee *lach* mein Freund ist nicht so der Romantiker.
Es war eher so nach dem Motto: "Eigentlich könnten wir doch jetzt..." und "...eine richtige Familie..." "...habe euch so lieb..."
Es war kein richtiger Antrag, deswegen "überlegen" wir jetzt gemeinsam, ob und wenn ja, wie.
Gruß
Simone

Einmisch an dieser Stelle....

.....kein schöner Antrag......pfffh....laß ihn zappeln *grins* ach, Frauen können so gemein sein!
Ach, zu deiner Antwort oben. Meiner fragt bestimmt nicht, ich war auch nie dafür, aber ich glaub manchmal, so jetzt mit Kind vielleicht doch heiraten??
Meiner würde aber wohl auch keinen Antrag machen, sondern eher so nebenbei. Wahrscheinlich am liebsten noch ohne Feier mal eben in Vegas und sowieso ohne Kirche.
Dann brauch ich auch nicht heiraten.
LG Andrea

Re: Einmisch an dieser Stelle....

@andrea:
*lach*
Nee, wenn dann eine große Feier, das will mein Freund auch.
Aber Anträge romantisch stellen ist nicht seine Stärke, das weiß ich und ich glaube, ich würde dann auch lachen müssen, wenn *er* mit Rose auf Knien ankäme oder so.
Das *ist* er nicht.
Wir haben schon "scherzeshalber" schon mal überlegt, aber irgendwie war nie die richtige Zeit, jetzt scheint er es ernst zu meinen ;-)
Simone

Re: @masine

*ggg*
ist ja fast wie bei uns!
Wir haben bei Burger King gesessen und uns gedacht, das wir doch eigentlich heiraten könnten (ich schon unübersehbar schwanger).
Und eine Woche später, in unserem, schon länger geplant gewesem Kurzurlaub, waren wir dann verheiratet! Heimlich - versteht sich! *ggg*
LG Mona

Re: *lol*.....ach Du Schiete :-))))))))))

Naja, ich find´s süss von ihm. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Also, wenn man viele Jahre zusammen ist und nie gefragt wird, ist meistens was faul. Zumindest würde ich mich langfristig abgelehnt fühlen, ausserdem spricht es dafür, dass der andere keine, oder nur begrenzt, Verantwortung übernehmen möchte. Dein Freund möchte offensichtlich beides: Dich und die Verantwortung. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wenn Dein Gefühl stimmt, sag einfach JA. Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: *lol*.....ach Du Schiete :-))))))))))

Hallo Sabbirah,
noch nicht sooo ewig *überleg* seit 3,5 Jahren jetzt.
Verlobt sind wir offiziell schon und ich dachte, es bleibt erstmal bei der wilden Ehe und wir enden als ewige Verlobte *g*.
Die Verlobung war für uns weniger eine "Vor-Heirat", sondern eine Bekräftigung für uns und das ganze lief damals schön spontan und stimmungsvoll in einem Restaurant ab.
Simone

Re: Hilfe, mein Freund will...

JA sagen? :-)))
Herzlichen Glückwunsch! :-)
LG Claudia

Re: *bimmelbimmel*

ähm.... das waren jetzt die Hochzeitsglocken! *g* Ich freu mich ja immer soooo wenn jemand heiratet! Also sag JA und halt uns auf dem laufenden, auch wenn der Antrag nich sooo dolle romatisch war, aber das kann er ja noch mal bei nem Candlelightdinner nachholen ;-) LG Conny

*hihi*, 'irgendwann mal, nach dem Studium'??!!

So, hat es Dich also auch erwischt! Leider finde ich Deine Antwort auf mein Posting, in der Du ausführlich erklärst, warum jetzt nicht und überhaupt, nicht. Köstlich ;-)
Ich gratuliere Euch natürlich herzlichst! Hast Du ihn den überhaupt angenommen? Schon komisch, nicht, die Vorstellung, verheiratet zu sein?! Ui, ich freu' mich für Euch! LG, Anna, die eigentlich nie heiraten wollte: in den Hochzeitsvorbereitungen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen