Suchen Menü

Hilfe- mein Baby schläft nur noch!

Hall Ihr Lieben!
Jetzt brauche ich mal wieder eure Hilfe! Wie einige von euch wissen, hab ich ja bis vor kurzem einen absoluten Wenigschläfer (ca. 8 h insgesamt) gehabt. Seit Montag aber scheint mein Baby nur noch zu schlafen. Er pennt nachts ca. 5 h am Stück, und danach fast den ganzen Tag auf dem Arm, im Kinderwagen, im Autositz etc. Meistens ist er nur eine halbe Stunde wach, dann schläft er wieder. Trinken tut er gut. Aber das ganze macht mir jetzt doch irgendwie Angst. Noch dazu weint er wenn er wach ist sehr viel.Vielleicht, weil er Blähungen hat (meint zumindest die KiÄ). Gibt es hier noch Babys, die soooo viel schlafen?
Meint ihr, ich soll deswegen zum KiA? War nämlich erst am Dienstag wegen den Blähungen, aber da war das mit dem Schlafen noch nicht sooo doll, also hab ich es nicht erwähnt.
Wär lieb, wenn ihr mich beruhigen könntet!
LG,
Angel70
Bisherige Antworten

Re: Hilfe- mein Baby schläft nur noch!

Hallo!
Mein Luca schläft auch sehr viel. Aber das schon von Anfang an.
Ich denke, das es in ein paar Wochen wieder anders aussieht und Du Dich an die Zeit zurücksehnst, wo er so viel geschlafen hat :-)
Und wenn es Dich sehr stark beunruhigt dann geh eben noch mal zum Arzt. Er wird Deine Sorgen schon verstehen.
Lg Maja&Luca

Re: Hilfe- mein Baby schläft nur noch!

Hi,
wie alt isser denn? Hört sich irgendwie nach einem Wachstumsschub an!
LG Mona

Nachtrag: er ist 6 Wochen alt o.T.

Re: Hilfe- mein Baby schläft nur noch!

Hallo,
meine Tochter ( fast 9 Wochen) schläft auch fast die ganze Zeit. Wacht irgendwann auf, hat Hunger und ist dann maximal eine Stunde wach. Dann wird weitergeschlafen. Das geht bei uns von Anfang an so. Mache mir da keine Sorgen. Wenn sie wach ist, ist sie immer gut gelaunt und am schäkern.
LG
Sabine

Re: Hilfe- mein Baby schläft nur noch!

hey dann haben wir ja die gleichen babys :-)
wenn meiner mal wach ist hat er auch nur gute Laune, lacht, brabbelt und mann kannmit ihm rum albern. Er schläft mit seinen 10Wochen auch sehr viel. Bei uns war das ja auch von anfang an so. Und so wie ich das hier mitverfolge sind die bays die nur wenig schlafen schlechter drauf.
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen