Suchen Menü

Hilfe immer noch keine Regelblutung !

Hallo,
morgen muß ich zum FA-Arzt (mal wieder), außer daß ich noch Probleme mit der Dammnaht habe, ist meine Blutung immer noch nicht da. Hab schon voll die Panik. Wir haben natürlich verhütet, aber die Pille kann ich ja erst nehmen, wenn die Blutung einsetzt. Bin schon ganz gribbelig. Außerdem war Louisa bei der U4 5170 cm und 61 cm. Ihre Zyste in der Niere ist Gott sei Dank nicht mehr gewachsen. Wir wollen mit ihr im April in Urlaub fliegen, sie ist dann 8 Monate alt, wer kann mir Tips geben, rund um den Urlaub. Wäre sehr dankbar. GLG an Euch alle Sissi u. Louisa
Bisherige Antworten

Re: Hilfe immer noch keine Regelblutung !

Warum kannst du die Pille erst nehmen wenn die Periode eingesetzt hat??? Ich habe von meinem Arzt auch die Minipille verschrieben bekommen und gleich angefangen sie zu nehmen obwohl ich auch noch keine Periode habe bzw. hatte! Allerdings stille ich!!! Frag deinen Arzt ruhig mal Gruß Katja mit Lukas 13 Wochen!!!

Katja hat Recht:Kannst die Pille sofort nehmen! LG

Re: Katja hat Recht:Kannst die Pille sofort nehmen! LG

Hallo Ihr beiden,
steht in der Anweisung so und mein FA hat gemeint bei Einsetzen der ersten Blutung. Hab solche Angst, weil ich morgen Termin habe und Angst hab wieder schwanger zu sein. Nicht falsch verstehen, aber z.Zt. noch viel zu früh, versteht Ihr sicher. Vielen Dank LG Sissi

Re: Katja hat Recht:Kannst die Pille sofort nehmen! LG

hey sissi,
verstehe ich :-)... mir wär das auch ein bißchen zu flott. aber es ist wirklich so: du kannst die minipille sofort nehmen, meistens hat man ja wenn man voll stillt eh noch keine regel (naja, OFT :-)). ist dann nach 14 tagen einnahme sicher, und oft hat man/frau leider mit zwischenblutungen zu kämpfen... ich zum beispiel *nerv*.
LG
katrin

Re: Hilfe immer noch keine Regelblutung !

Hallo Sissi, mein Arzt hat mich schon vorgewarnt, daß es durchaus einige Monate (!) dauern kann, bis die Regel wieder einsetzt, besonders solange noch gestillt wird. Also keine Panik! LG Miniwalküre und Nick, 4Monate

Re: Hilfe immer noch keine Regelblutung !

Hallo Sissi,
ich kann mich nur den Vorschreiberinnen anschliessen.
Ich habe zwar schon 8 Wochen nach Entbindung wieder eine Blutung gehabt aber ich habe letzten Montag mit der Cerazette (Pille) angefangen. Bei der mußt du nicht auf eine Regelblutung warten und fängst einfach an.
Sie KANN auch weiterhin verhindern dass du deine Periode bekommst. Was mich persönlich nicht stören würde. ;-)
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen