Suchen Menü

Hilfe ich verblute- hier der Text (sorry)

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche unbedingt erfahrenen Rat! Habe am Freitag zum ersten Mal meine Regel wieder bekommen, eine Woche vor Julius erstem Geburtstag, und ich habe heute am vierten Tag immernoch heftige Krämpfe und blute wie ein ...
Wenn ich auf der Toilette war sieht es aus wie nach einer Schlachtung, ich hatte noch nie so dolle Regelblutungen. Alle zwei STunden ist ein Supertampon und eine Binde durch, und das seit fast vier Tagen! ISt das normal? Meine HEBI ist im Urlaub, und meine FÄ ist telefonisch nicht zu erreichen. Traue mich aber nicht raus, weil ich ständig durchblute, und bei der Hitze mein Kreislauf eh schon im Keller ist. Wie war das bei Euch? Ich bin für jeden Rat und Bericht dankbar!
Ganz liebe Grüße sendet Euch die im Moment sehr verunsicherte Kerstin mit dem im Moment sehr nervigen Julius
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich verblute- hier der Text (sorry)

Hi Kerstin,
meine Blutungen sind nach der Geburt auch wesentlich stärker, als ich
es vorher gewohnt war - (vorher war fast nix)... ich nehme an, dass das
normal ist!
LG Ludi

Herje,

ich hab schon gedacht...
Hallo - also meine erste Regel war nicht so schlimm, obwohl sicher mehr als früher. Inzwischen hat es sich eingependelt und ist normal.
Ich hab aber von vielen gehört, dass die erste Regel vom feinsten sein soll. Obwohl ich das schon viel finde. Gibts keine Vertretung von deiner FÄ, dass du telefonisch mal nachfragen kannst. Also nach 4 Tagen würde ich doch mal zur FÄ gehen - das verkraftet ja kein Körper.
GLG und drück dich
Bettina

Re: Hilfe ich verblute- hier der Text (sorry)

Hallo!!
das war bei mir genauso!!!!! meine erste mens hat 14tage gedauert!!! anfangs so stark wie du es beschreibst, dann wurde sie etwas schwächer, so ab dem 6.tag. schau das du sehr gesund isst und viel eisen aufnimmst!! wenn julius schon bald ein jahr wird, hat sich die gebärmutter schon sehr mit blut aufgebolstert, das is also normal!!ansonsten kann ich dir leider auch net weiterhelfen!!! kopf hoch!!
ggggglg babs und simone *24.10.02*

Re: Hilfe ich verblute- hier der Text (sorry)

salut,
meie erste blutung war auch marke: nicht-nett. starke blutung und etwas aua-bauch. jetzt ist es so komplett symtom- und schmerzlos, so das sich manchmal gefahrlaufe, es zu vergessen. aber die ersten zwei tage sind sehr stark, super-tampons alle 2 stunden kommt hin. aber dann wird sie schnell schwächer. ich denk auch: auf eisenhaushalt achten, fleisch, rotes gemüse, evtl. sogar eisenpräparat und viel trinken. hoffentlich ist es auch bei dir nur einmal so ätzend!
LG gonschi,
die gute besserung wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen