Suchen Menü

Hilfe, ich kann keine Brüste mehr sehen :-(((.

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat von den "älteren Mamis". Seit zwei Tagen ist mein Jameel nachts schlecht müd´ zu kriegen. Letzte Nacht haben wir von 23:30 bis 3:00 Uhr das Spiel "Brust rein, Brust raus" gespielt. Er trinkt kurz ein, ratzt weg, ich leg ihn hin, er fängt an zu schreien oder will Fingerchen spielen, dann mache ich Licht aus, er knottert oder schreit wieder. Ich, Licht wieder an, Stillkissen über den Schoss, Brust wieder raus, er sperrt den Schnabel auf, nimmt aber die Brust nicht. Völlig genervt und übermüdet habe ich ihm dann 90 ml BEBA gegeben, die er in einem Zug geleert hat. Danke Jameel, und der Mama platzt die Brust :-(. Wenn Ihr meint, er war dann müd´, weit gefehlt. Er nahm dann eine Brust auch noch, trank kräftig und knackte ENDLICH um 3:00 auf meiner Brust ein. Um 4:00 habe ich das Licht ausgemacht. Ich habe echt keinen Bock mehr ständig die Glocken raushängen zu haben, ann kaum noch duschen geschweige denn Zähne putzen, oder Müll wegbringen. Ich glaube, das Stillen nervt mich, ich habe aber so ein schlechtes Gewissen meinem Kleinen gegenüber, weil ich anzweifle darauf 4-6 Monate Bock zu haben. Kann mich jemand verstehen und wie geht ihr mit diesem "animalischen Zustand" um. Ich will ja Stillen, es ist aber so verdammt zeitaufwendig. Komm mir echt vor wie ne Kuh. Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 14 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich kann keine Brüste mehr sehen :-(((.

Hallo Sabbirah, halt noch zwei Wochen durch und ich verspreche dir es wird besser, gaaaaaaaaanz großes Ehrenwort!!! Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, daß ich jemals wieder aus meinem Stillsessel rauskomme :O), aber es wird besser, mein Rekord liegt bei 3 Stunden Dauerstillen, jetzt dauert es höchstens noch 5-15 Minuten. LG von Nicole.

Re: Hilfe, ich kann keine Brüste mehr sehen :-(((.

salut,
fing gerade an zu posten und dachte dann: ach frau, ruf lieber an, geht leichter - meld mich gleich mal!
LG gonschi

*looool* Geht mir genauso *gähn*

Hallo Sabbirah,
Irgendwie kenne ich das irgendwoher!!!
Abends geht ohne Beba-Flaschi auch nix. Und dann denkt man sich: "Ha, jetzt wird sie schön schlafen!" - Weit gefehlt - der Hunger der Blutsaugenden Motte lässt nicht lange auf sich warten...
Liebe Grüße aus München und gutes Durchhalten!!!!
Steffi L. und klein Johanna (12 Wochen alt)

Hab ein Flaschenkind und weiss warum*gg* o.T.

Re: Hilfe, ich kann keine Brüste mehr sehen :-(((.

liebe sabbirah,
nicht verzweifeln, es wird besser! ich hatte am anfang auch immer wieder mal stillkrisen, aber- durchhalten! die kleinen müssen sich halt auch daran gewöhnen und das dauert etwas.. in zwei wochen ist alles vieleinfacher und definituv auch schneller. bis dahin- ich 'nutze' die zeit, in der amon an meiner brust liegt, für mich: rufe freundinnen an, lese ein buch oder die zeitung, nur am computer schreiben kann ich noch nicht *g*. so krieg' ich auch keine krise wegen des zeitaufwands.
ganz lieben gruss, anna und amon, heute echs wochen

Re: Hilfe, ich kann keine Brüste mehr sehen :-(((.

Hallo!
Was du jetzt an Zeit ins Stillen investierst, kriegst du in ein paar Wochen doppelt und dreifach zurück. Da ist das Stillen dann nämlich wesentlich zeitsparender und unkomplizierter als Fläschchen geben!
Ich behaupte mal, dass wir das am Anfang so gut wie alle so empfunden haben.
LG,
Cundrie

Oh je oh je

Salam Sabbirah,
oh je, da werden bei mir Erinnerungen wach. Ging mir genauso wie Dir!!!! Ich NULL Stillerfahrung und Yamina zappelig, hungrig, schnappt nicht richtig zu und und und....
Einmal saß ich echt heulend auf der Couch, als mein Mann abends von der Arbeit kam, weil ich den gannnnnnzen Tag auf dieser Stelle saß und nix anderes getan hab, als ihr die Brust "schmackhaft" zu machen. Und das bei den Mega-wahnsinns-Dammschmerzen.....:-(((((
Aber.....halte durch, es spielt sich ein, es geht vorbei.
Inzwischen gibts für mich nix schöneres und praktischeres und kuschligeres als Stillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm doch in die "wirstillen"-Mailingliste, da bekommst Du auch Rat und Hilfe.
LG
Suzan, die "inzwischen" glückliche Milchkuh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen