Suchen Menü

Hilfe..ich kann einfach nicht mehr einschlafen

hallo,
es ist zum heulen - ich kann seit fast zwei wochen nicht mehr richtig einschlafen - ich liege meist bis 3 uhr wach und irgendwann danch schein ich wohl erst einzuschlafen - meine kleine schläft mittlerweile von 21.30 bis 6 uhr, manchmal auch 5 uhr - ich bin dann wie gerädert, wenn ich dann hoch muss und hole mir dann den schlaf meist dann wenn ich sie wieder um 7uhr hinlege bis 9.30. so kann das soch nicht weitergehen - ich werd noch verrückt - habe schon angst ins bett zu gehen weil es eh nicht klappt - ich weiss das macht das nur noch schlimmer. ich habe schon baldiran und einschlaftee probiert - nichts! vorletzte nacht hatte es mal wieder geklappt mit dem einschlafen - aber gestern bin ich dann mal wieder auf die couch ausgewandert weil mein mann auch noch frühschicht hat un um 4.30 der wecker klingelt wollt ich davon halt nicht soviel mitkriegen. ich werde noch wahnsinnig....vor zwei jahren hatte ich das schonmal ganz schlimm und hab sogar schlafmittel nehmen müssen - aber das will ich auf keinen fall, denn die machen alles nur noch schlimmer. ich habe dann einfach zwei tage gar nicht geschlafen mich noch nicht mal ins bett gelegt bis ich irgendwann "umgefallen" bin danach war alles wieder in ordnung - aber das kann ich ja wohl jetzt nicht machen wegen der kleinen.
habt ihr denn noch nen paar tips?
lg megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen