Hilfe, ich habe bald einen kleinen Vampir!!!
bei Lena sind oben schon die beiden Zähne neben den Schneidezähnen durch, obwohl die oberen Schneidezähne sich noch gar nicht blicken lassen... Wie soll das denn demnächst aussehen, wenn die etwas größer sind...? Dracula läßt grüßen! Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen von hier rüber an alle, die heute Pech mit dem Wetter haben (falls es überhaupt jemanden gibt)! Schönen Sonntag an alle!
LG; Manu
Re: Hilfe, ich habe bald einen kleinen Vampir!!!
ich habe auch einen kleinen Vampir, der furchtbar zusammen zuckt, wenn ein paar Sonnenstrahlen sein Gesicht treffen... Da bin ich mal neugierig wie das mit seinen Zähnen weiter geht.
LG Birgit
Ja, das kenne ich ausserdem...
LG, Manu
Re: Hilfe, ich habe bald einen kleinen Vampir!!!
Joel gehört auch zu dieser Sorte. die Zwei sind auch schon ziemlich weit draussen und es sieht zum schiessen aus, vorallem wenn er lacht. Die oberen Schneidezähne sind überhaupt noch nicht im Anzug mal schauen wenn unser Vampir zum Mensch mutiert.
LG auch Manu
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen