Suchen Menü

Hilfe, ich habe bald einen kleinen Vampir!!!

Hallo zusammen,
bei Lena sind oben schon die beiden Zähne neben den Schneidezähnen durch, obwohl die oberen Schneidezähne sich noch gar nicht blicken lassen... Wie soll das denn demnächst aussehen, wenn die etwas größer sind...? Dracula läßt grüßen! Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen von hier rüber an alle, die heute Pech mit dem Wetter haben (falls es überhaupt jemanden gibt)! Schönen Sonntag an alle!
LG; Manu
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich habe bald einen kleinen Vampir!!!

Hallo Manu,
ich habe auch einen kleinen Vampir, der furchtbar zusammen zuckt, wenn ein paar Sonnenstrahlen sein Gesicht treffen... Da bin ich mal neugierig wie das mit seinen Zähnen weiter geht.
LG Birgit

Ja, das kenne ich ausserdem...

...vor allem im Auto, wenn trotz Sonnenschutz was durch irgendeine Ritze durchgeht, dann ist das Geschrei groß...!
LG, Manu

Re: Hilfe, ich habe bald einen kleinen Vampir!!!

Hallo Manu
Joel gehört auch zu dieser Sorte. die Zwei sind auch schon ziemlich weit draussen und es sieht zum schiessen aus, vorallem wenn er lacht. Die oberen Schneidezähne sind überhaupt noch nicht im Anzug mal schauen wenn unser Vampir zum Mensch mutiert.
LG auch Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen