Suchen Menü

Hilfe, ich glaube mein Bauch wird kleiner ...

Hallo zusammen! Mir ist heute was komisches passiert. Wenn das Kleine so strampelt muss ich mir schon manchmal an meinen Bauch fassen und heute hatte ich plötzlich das Gefühl, dass bei mir so um den Nabel rum alles ein bisschen flacher als sonst wäre. Der Bauch ist natürlich schon noch da, aber ist das nicht seltsam?? Liebe Grüsse Natalie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich glaube mein Bauch wird kleiner ...

Hi Natalie,
das kommt mir auch manchmal so vor das ich den einen Tag eine "größeren" Bauch habe als den anderen.. ich erkläre mir das dann einfach so, das unser Kleiner wohl "seine" Position geändert hat..manchmal meine ich auch er streckt sich so nach "außen" das der ganze Bauch kugeliger wird..hi hi hi hi:o)
deiner verkürmelt sich wohl grad in den tiefsten "Tiefen" seiner Mami... :o)
Liebe Grüße
Kerstin 20.ssw

Re: Hilfe, ich glaube mein Bauch wird kleiner ...

Hallo natalie,
ich mess eigentlich kaum den Bauchumfang, daher weiß ich nicht, wie das bei mir ist. Auch hab ich so viel mit dem anderen Kleinen zu tun, daß ich den Bauch nicht so oft beachte. Aber es hat bestimmt damit zu tun, daß Dein Baby sich gedreht hat. Wer weiß, was es nun anstellt ;-)
Sternenfeder

vielleicht zu heiß geduscht?? grins...o.T

Re: Du meinst wohl zu kalt geduscht, *zurückgrins*

kann das am fruchtwasser liegen?

salut,
ich kriege ja z.zt. eh die wachstumsstop-krise. und manchmal denke ich dann auch, er wird wieder kleiner. habe schon überlegt, ob die fruchtwassermenge vielleicht so schwanken kann, denn mein baby ist ja noch definitv nicht so groß, dass es selber die beule verursacht, dann würde ich es ja endlich regelmäßig spüren!
hmmpf, LG gonschi
19+6

Re: kann das am fruchtwasser liegen?

Hallo. Wahrscheinlich habt Ihr recht und das Kleine hat sich irgendwo verkrochen. Und @ Gonschi, bei mir ist es wahrscheinlich nicht nur das Fruchtwasser. Bin jetzt 29+0 und spüre wie das Kleine heftig zappelt. Liebe Grüsse Natalie

Re: kann das am fruchtwasser liegen?

salut natalie,
ich denke mal, es wäre auch in der tendenz besser, wenn es nicht im fruchtwasser liegt ... ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen