Suchen Menü

Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Hallo liebe Kugeln,
langsam mache ich mir Sorgen.
Seit ich schwanger bin wachsen mir immer mehr Haare auf dem Bauch - vorzugsweise rund um den Bauchnabel.
Habt Ihr das auch? Fallen die später wieder aus?
Ich will doch nicht rumlaufen wie ein Bär, schließlich ist bald Sommer.
Danke für Eure Antworten
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Hallo Antje,
ja das hab ich auch. zusätzlich sind sie dunkler und fester. gehe aber davon aus, daß die am ende der ss wieder weggehen. wenn nicht, mach ich eben mit dem wegrasieren weiter.
grüße sol

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

hallo antje,
verstaerkter haarwuchs am bauch - hab ich auch !!!!
habe aber auch das gefuehl, dass in der ss meine restliche koerperbehaarung zugenommen hat - also auch die augenbrauen z.bsp. - wenn ich nicht schnell genug zupfe sehe ich aus wie herr waigel...
wird schon hormonelle gruende haben ...
was will man (nee, frau) machen - das ist wohl das leid der "dunklen" typen...
waere schon froh, wenn es nach der ss wieder weniger wird...
gruss
honey

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Hallo, also ich bin auch schon zu einem Bärli mutiert. Meine Haare am Bauch sind voll lang, kann mir bald einen Zopf flechten. Aber das vergeht hoffentlich doch wieder!
lg bedo

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Ich habe auch schon mehr Haare festgestellt!!
Kriegt Ihr auch alle Jungs? Vielleicht liegts ja daran...
Gruss
Saskia

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Hallole,
könnt mich "kugeln" vor lachen. Erst vor ner Woche hab ich zu meinem Schatz gesagt, Du ich glaub ich werd ein Bär. Was mir dabei Sorgen macht, daß ich bald mehr Haare auf dem Bauch hab als er :o)).
Wo wir schon bei Veränderungen sind, habt Ihr auch solche Pigmentveränderungen auf der Haut? Ich hab voll die Flecken auf den schenkeln, Armen und im Gesicht fängt es jetzt auch an.
LG
kleine Rübe

zu 90 % ein Mädele

Hallo Saskia, eigentlich weiß ich das nicht und werd es mir auch nicht sagen lassen. Habe aber heute zufällig den Amenmärchentest entdeckt und laut den Fragen die ich beantworten kann wirds zu 90% ein Mädchen. Mal sehen!
lg bedo

Re: zu 90 % ein Mädele

Na, da bin ich ja mal gespannt!!
Ich hatte immer das Problem mit den Ammenmärchen, dass ich nicht alles so richtig gewusst habe (trüber Urin? oder wovon träum ich?). Je nach dem wie ich es allerdings gedreht habe, kam fast immer 56% Junge oder Mädchen raus!
Auch der Chinesische Kalender hat nicht gestimmt...
:-)
Saskia

Und ich bin ein chinesischer Nackthund!

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Seit ich schwanger bin, wachsen bei mir zum Beispiel die Haare an den Beinen so gut wie gar nicht mehr nach (seeeehr praktisch!). Und am Bauch? Hmm, noch kein Fell in Sicht, hihi
LG Nanni

Bär, chinesischer Nackthund ...

...heute wirds ja mal wieder richtig lustig hier - das baut doch zusehends auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stell mir gerade eine ganze gruppe baerig-haariger schwangeren-baeuche vor und mitten unter ihnen du
" nanni - der chinesische nackthund "...
na, da haettest du freude, was - schadenfreude - aerger und geld gespart... denkst du:
einen werbevertrag von gilette bekommst d u dann nicht - hah !!!!
w i r a b e r !!!!!!!
(*megagrins*)
haariger gruss
von
honeybaerchen

He! Nicht so übermütig!

OK, OK, ´n Werbevertrag mit Gilette kann ich mir abschminken. Aber dafür hat bei mir schon "Harry", Vertreter einer Firma für Haarwuchsmittel, angeklopft, um das Produkt an mir zu testen. So!
*kicherundglucks* Nanni

fritz&pierre

"fritz wepper weihte piere briece ein:
mein harry ist so furchtbar klein !!!"
(gerd koester)

Re: fritz&pierre

Mann, bist Du bescheuert! Ich lach mich hier schlapp! Sowas Beklopptes! DAS kannte ICH noch nicht (denk an den Kopp und den dreckigen Hals!).

Re: fritz&pierre 2

..."darauf der pierre grosszuegig: DU -
ich leih' dir meinen winnietou..."
(gerd koester)

Re: fritz&pierre 2

Sagt die Nanni zu der Honey:
"Hast Du noch alle auf der Pfanni?"
Antwortet Honey leicht erblasst
"Ist doch alles nur ein Spaß"

honey & nanni

hihi... hab die letzten tage nicht viel gelacht, aber jetzt umso mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frueher habe begeistert hanni & nanni gelesen, aber honey & nanni hoert sich fast genauso an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Re: honey & nanni

JAAAA! Hanni und Nanni Bücher waren DER Renner, die hab ich verschlungen! Und an die habe ich auch schon gedacht, als ich das mal bewußt gelesen hab - "Honey und Nanni", hihi.
Doch jetzt ist Schluß mit dem Gegacker,
es meldet sich schon mein kleiner Racker.
Der denkt "Die Mudder ist wohl nicht ganz dicht,
lacht sich kaputt und schüttelt mich."

Re: honey & nanni

nanni hat recht,
jetzt ist schluss
weil ich mich mal erholen muss
der magen-infekt,
der gemeine
schuettelt vor lachen die infekt-keime
und mein frosch denkt
"die mami spinnt"
"ob wohl alle mamis so sind?"
bis morgen
alberne gruesse
von
honey

...und ich bin ein chinesischer Nackthund

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Seit ich schwanger bin, wachsen zum Beispiel meine Haare an den Beinen kaum noch nach (seeeeehr praktisch). Und am Bauch? Noch kein Fell in Sicht, hihi
LG Nanni
LG Nanni

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Hallo Antje,
ich finde aber einen Bären niedlicher, als einen Elefanten. Ich habe zur Zeit nämlich das Gefühl langsam aber sicher zu einer Elefantenkuh zu mutieren *ggg* Die Füße habe ich ja schon...Neee, dass mit den Haaren kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nicht helfen. LG Karine (23+4 SSW)

Re: Hilfe!! - ich bin doch kein Bär

Hallo,
ich habe auch jede Menge Haare auf den Bauch und die werden scheinbar täglich mehr. Mein FA sagt, die fallen nach der SS wieder aus, das hängt einfach mit den Hormonen zusammen.
Wir bekommen übrigens ein Mädchen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen