Suchen Menü

Hilfe, hab so HAARausfall nach SS,wer noch??

bin echt verzweifelt, ich hab so haarausfall nach der ss, wer kann mir ein paar Tips geben...
kann es von der pille kommen??
LG sternschnuppe, die nach dem Haarewaschen Büschel herauszieht...;O(((((((((((traurig bin!
Bisherige Antworten

Re: Ist normal und vergeht wieder....

Das kommt durch die Hormone. Hatte das bei meinem Sohn schon und jetzt auch wieder. Aber ich habe ja genügend Haare ;o). LG Jessi

Re: Hilfe, hab so HAARausfall nach SS,wer noch??

Oh ich kann auch ein Lied davon singen. Manchmal denke ich wenn das so weiter geht bekomme ich noch Glatze. Aber dann haben wir eben keine großen Ausgaben für teure Haarwäsche mehr, stimmts?!
Aber Spaß beiseite ich glaube dagegen kann man nichts machen. Ist halt die Hormonumstellung.
Liebe Grüße
Rica

dankeschön, für mentale First AID!!!;O))Thanxs!!

Ich auch! Hier ist alles voller Haare!!! HILFE!

Hallo!
Bei mir ist es genau so. Überall liegen meine Haare rum! Im Bett, auf dem Boden, auf Jakobs Klamotten, in Jakobs Händen, in Jakobs Windel (!), im Essen (ih). Grässlich. Der Schwangerschaftsharrausfall gepaart mit Herbsthaarausfall. Super. Bald hab ich ne Glatze.
Pille nehme ich übrigens nicht.
LG,
Cundrie, die sich auch Büschel rausziehen kann und ihrer Schwangerschaftsmähne hinterhertrauert.

Re: Ich auch! Hier ist alles voller Haare!!! HILFE!

Hallo,
mich nervt das auch und ich glaube auch, bald eine Glatze zu haben. Meine FÄ hat mir PANTOVIGAR empfohlen. Sind Vitamine und so. Sei wohl ein Geheimtip. Nehme ich jetzt auch, bin gespannt. Ist allerdings sehr teuer :-((
Viel Glück! LG Sylvia

maus, hast nen supersüßen Sohn;O)**liebäugel**

Re: maus, hast nen supersüßen Sohn;O)**liebäugel**

Danke Sternschnuppe. Deine Tochter ist aber auch klasse!!!! Wo wohnt Ihr eigentlich?

jaja, mein süßes Schnüppchen, hat auch schon so

manchem Jungen den Kopf verdreht*ggg*
wir wohnen zwischen Ingolstadt und Kehlheim...in der Wildnis, Natur, aber wir werden ganz sicher wieder in die Stadt ziehen, da ich das Stadtleben sehr vermisse...;O/
tja, aber wenns fürs Schnüppchen gut is...dann möcht ich es so...
wo kommst du denn her??
Hab dich hier noch nie gesehen,...
LG, sternschnuppe

Re: jaja, mein süßes Schnüppchen, hat auch schon so

Wir kommen aus der Nähe von Bonn. Bin auch nicht so oft hier. Gehöre ja zeitlich ins andere Forum. Tom sollte nur eigentlich am 28.07. geboren werden. Tom hat auch schon die ein oder andere Freundin :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen