Suchen Menü

Hilfe...fast wäre Montag unser Baby gekommen. ...

Hallo,
also ich bin jetzt in der 30.SSW.
Am Montag Abend hatte ich so schmerzen, dass ich in die Klinik gefahren bin.
Da wirklich an diesem Tag der Teufel seinen Sack ausgeleert hatte, war niemand aus meienr Familei sowie meien Schwiegerfamilei zu erreichen! Alle ausgeflogen! Unfassbar aber wahr!
Jedenfalls hat mich ein guter Freund gefahren (mein Man war geschäftlich unterwegs, kontne ihn später per Handy erreichen) da ja niemand erreichbar war hab ich meine 2 Kids mitgenommen.
Jedenfalls bei der Untersuchung fragte die Ärztin mich dann sofort ob ich die Kliniktasche dabei hätte ich soltle dableiben. ICh habe dann gesagt nein, ich woltle ja nur zur Kontrolle...weil ich mir unsicher war..auf dem US kontne ich so gut wie keinen Gebärmutterhals merh erkennen sondern nur noch gaaanz wenig davon und hintendran gleich Baby mit allem drum udn dran...
Ich habe dann gesagt ok, es geht kein Weg daran vorbei, mein Bekannter kann mit kleinen Kindern nicht alleien zurecht kommen, ich fahre sie schnell zur Oma udn dann komme ich wieder! Auf was anderes lasse ich mich nicht ein es sei denn, sie sagt mir mein baby komtm in den nächsten Stunden unmittelbar eben...
Die Ärztin meinte es ist in Ordnung, aber das Risiko nochmal hinzufahren sollte ich sein lassen, sondern mti Krankenwagen wenn es die Nacht losgeht sofort kommen! Ich hab dann nachgefragt?!! Heute Nacht?! Doch so akut?! Sagte die Ärztin ihrerer Erfahrung nach siehts so aus aber kein grund jetzt in Panik zu verfallen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen