Suchen Menü

Hilfe -...fast wäre Montag unser Baby Teil 2!!

Jedenfalls habe ich noch de rHebamme unten im Kreißsaal meine Versichertenkarte abgegeben und die Ärztin sagte so zu ihr, ich würde nru die Kinder heimfahren zur Oma und sie soll sich auf jeden Fall darauf einstellen, dass ich die Nacht noch kommen würde und es eine Frühgeburt wird.
Daheim angekommen habe ich Tasche gepackt usw..und dann mich hinglegt und gewartet...schmerzen waren da, aber die nacht hab ich geschafft!! Hurra bin noch da!
Tags darauf bin ich gleich zu meiner Frauenärztin gegangen sie sagte, ok da mein gebärmutterhals so instabil ist schon seit Wochen, kann sie nix sagen muss jederzeti mit der geburt rechnen. Kann noch ein paar tage oder 2-4 Wochen dauern, kann genausogut aber jeden Moment losgehen! *heul* Cerclage macht keiner Wehenhemmer bekomme ich keine...- udn was mcih wundert eine Lungenreifespritze hab ich auch keine fürs Baby bekommen! Bin arg verunsichert..zumal ich in den letzten Tagen nur noch Wehen habe, vorgestern sogar zeitlich..also erst alle 10 Minuten, irgendwann alle 6 Minuten dann irgendwann alle 4 Minuten!!! ICh habe schon Kinder, weiß dass es bei ihrerer Geburt genauso angefangen hat..unregelmässige Wehen sind ja noch normal aber Regelmässig?! Und dann ist nach Stunden erst wieder Ruhe im Bacuh..weiß nicht wonach ich mich richten soll...woran ich diesmal merken soll, dass es losgeht! Danke fürs Zuhören..wollte nur mal reden
LG
Enza
Bisherige Antworten

Re: Hilfe -...fast wäre Montag unser Baby Teil 2!!

Hallo Enza,
ich verstehe dass nicht... Du hast Wehen und die machen nichts? Ich war am Mittwoch Abend im Krankenhaus, hatte regelmäßig Wehen gehabt (in abstände von 3-10 min). Die haben mich 2 Tagen dort gehalten, Wehenhemmende Infusion bekommen, Lungenreifespritze auch... Jetzt muss ich noch bis Montag jede 3 Std. eine 1/2 Tablette Partusisten nehmen (Wehenhemmende Tabletten)& Magnesium und dann FA Termin. Aber ich habe noch Glück, mein MuMu ist lang genug noch und auch zu. Jetzt sitze ich einfach nur auf der Couch, Wehen habe ich heute keine gehabt und ich freue mich sehr, weil ich möchte dass das Baby so lange wie es geht in meinem Bauch bleibt.
Wenn Du immer noch Wehen hast, gehe nochmall im Krankenhaus! Ich drück Dir die Daumen!
GLG Claudia (32+3)

Besteh auf einer Lungenreife!

Hallo!
Also, ich kann das ja überhaupt nicht verstehen. Was für ein Arzt/Krankenhaus ist das denn? Irgend eine Provinz-Dorfklinik die von der Entwicklung der letzten 100 Jahre nichts mitbekommen hat????
Wenn es wirklich so ernst ist, dann mußt du in der Klinik bleiben, und die sollen gefälligst eine Lungenreife machen bei dem Kleinen- das grenzt ja an unterlassene Hilfeleistung!
Ist vielleicht ein anderes KH in der Nähe? Eins mit Kinderklinik? Dann würd ich aber sofort mal da hin gehen.
Ich wünsch dir natürlich, daß diese ---(piep, zensiert)---
sich gerirrt haben und dein Kleines noch schön lange bei der Mama bleiben will, aber wenn nicht, dann sollte es doch wenigstens einen guten Start bekommen!
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Hilfe -...fast wäre Montag unser Baby Teil 2!!

leider konnte ich asu deinem text nicht entnehmen in welcher ssw du / ihr seit!
wäre schön das zu erfahren- vor allem, weil man dann vegleichsmöglichkeit hat!!!
alles liebe bego

Re: Hilfe -...fast wäre Montag unser Baby Teil 2!!

salut enza,
das klingt ja nicht toll. also auch deine ärztin. hmm. hast du noch eine hebi, mit der du das mal bekakeln könntest?
ich dneke, du solltest dir dringend hilfe für deinen haushalt und die schon vorhandenen kinder suchen. entweder familie oder eine haushaltshilfe. darauf hast du nämlich in der situation anpruch. gönn dir alle ruhe dieser welt, punmp dich mit magnesium voll und frag auch mal hier in dem anderen forum bei den ärzten nach, was die von solchen reaktionen auf einen quasi verstichenen mumu in der 30. wo halten.
LG gonschi
27. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen