Suchen Menü

Hilfe -...fast wäre Montag unser Baby Teil 2!!

Jedenfalls habe ich noch de rHebamme unten im Kreißsaal meine Versichertenkarte abgegeben und die Ärztin sagte so zu ihr, ich würde nru die Kinder heimfahren zur Oma und sie soll sich auf jeden Fall darauf einstellen, dass ich die Nacht noch kommen würde und es eine Frühgeburt wird.
Daheim angekommen habe ich Tasche gepackt usw..und dann mich hinglegt und gewartet...schmerzen waren da, aber die nacht hab ich geschafft!! Hurra bin noch da!
Tags darauf bin ich gleich zu meiner Frauenärztin gegangen sie sagte, ok da mein gebärmutterhals so instabil ist schon seit Wochen, kann sie nix sagen muss jederzeti mit der geburt rechnen. Kann noch ein paar tage oder 2-4 Wochen dauern, kann genausogut aber jeden Moment losgehen! *heul* Cerclage macht keiner Wehenhemmer bekomme ich keine...- udn was mcih wundert eine Lungenreifespritze hab ich auch keine fürs Baby bekommen! Bin arg verunsichert..zumal ich in den letzten Tagen nur noch Wehen habe, vorgestern sogar zeitlich..also erst alle 10 Minuten, irgendwann alle 6 Minuten dann irgendwann alle 4 Minuten!!! ICh habe schon Kinder, weiß dass es bei ihrerer Geburt genauso angefangen hat..unregelmässige Wehen sind ja noch normal aber Regelmässig?! Und dann ist nach Stunden erst wieder Ruhe im Bacuh..weiß nicht wonach ich mich richten soll...woran ich diesmal merken soll, dass es losgeht! Danke fürs Zuhören..wollte nur mal reden
LG
Enza
Bisherige Antworten

Re: Hilfe -...fast wäre Montag unser Baby Teil 2!!

Hallo Enza,