Suchen Menü

Hilfe, fast schwarzer Stuhl?

Hallo,
Julia hatte heut morgen und gerade eben schwarzen Stuhl in der Windel. Von der "Konsistenz" war er aber ok. Was kann das sein. Überlege schon die ganze Zeit was wir alles gegessen haben, aber da war nix anderes dabei als sonst... Seltsam, soll ich zum Arzt? Ihr gehts ansonsten aber gut!
Danke
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, fast schwarzer Stuhl?

Hallo Tanja, ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen, aber es war die Tage mal eine Frage im Expertenforum. Da wurde auch nach dem Stuhlgang gefragt. Das Kind war allerdings schon fast 1 Jahr und aß nun vermehrt vom Tisch. Die Mutter fragte, ob es normal wäre, daß der Stuhl immer dunkler würde, er wäre dunkelbraun bis schwarz. Die Ärztin antwortete "..........der Stuhl darf nur nicht teerfarben sein, dann sollten Sie zum Arzt gehen"
hier nochmal der link: http://kind.qualimedic.de/Q-3332666.html
LG Andrea

Re: Hilfe, fast schwarzer Stuhl?

Bekommt sie ein Eisenpraeparat? Das kann dazu fuehren.
Ansonsten kann schwarzer Stuhl auch ein Zeichen fuer verdautes Blut sein. Wenn du stillst, z.B. aus deinen Bruesten/Brustwarzen oder sonst aus dem Magen des Babys. Ich wuerde mal den Kia anrufen.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen