Suchen Menü

Hilfe, es tropft!!!

Seit letzter Woche tropft es immer wieder ganz unregelmässig und auch nicht bei bestimmten Bewegungen aus beiden Brüsten. Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass das normal wäre? Kennt Ihr das auch? Was bedeutet das und wie lange geht das jetzt wohl so? Und wie kriegt man das am besten in den Griff? Hatte letzte Woche Urlaub, da war`s kein Problem, aber heute in der Arbeit war es schon ätzend, zumal ich neben meinen ganzen Kollegen auch immer noch Publikum habe und mir das ganz peinlich wäre, plötzlich mit nassen T-Shirt-Flecken im Gespräch zu sitzen. Das blöde ist auch noch, dass ich eigentlich nie BHs trage, sondern immer Bodys - habe heute einfach zwei Tempos reingestopft, aber irgendwie war ich die halbe Zeit auf der Lauer...:-)
Netty, 19. SSW
Bisherige Antworten

Bei mir auch...

Hi,
bin in der 22. Woche und seit ca 3 Wochen hab ich das auch. Trage normal auch keinen BH, aber jetzt wird es immer mehr und jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig. Ich hab mir jetzt Stilleinlagen zugelegt und benutze die schon. Das ist am sichersten und Du hast nicht die ganze Zeit Angst, daß was durchnäßt.
Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft,
Krümmel

Re: Bei mir auch...

Ja, bei mir tropft es schon seit ca. 17.SSW
Eigentlich ist es ja toll, wie sich der Körper vorbereitet und später ein Kind ernähren kann. Totzdem nervt es ein bißchen und wir müssen da durch. Stilleinlagen sind dichter.(Ich fing mit Watte-Pads an.)Die von NUK haben Klebestreifen, auch wenn sie teurer sind als andere. Aber sicher ist sicher.
Liebe Grüße!Barbarina 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen