Suchen Menü

Hilfe, es juckt so !

Hallo,
geht es Euch auch so ? Mich juckt wahnsinnig die Brust und der Bauch, wobei der Bauch noch nicht mal so schlimm. Was kann ich denn dagegen tun ? LG Sissi 23+0
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, es juckt so !

Hallo Sissi!
Das kommt glaube ich davon, weil die Haut so schnell "wächst". Ich habe das auch ab und an, momentan verstärkt. Creme Bauch und Busen mit Frei-Öl ein, das habe ich mir gekauft, weil es angeblich vor SS-Streifen schützt...Das Jucken wird besser davon...probier es mal aus. Eine normale Body-Lotion tut es aber auch, habe ich jetzt wieder gelesen. Frei-Öl ist sauteuer. Hole ich mir nicht wieder...naja, auf jeden Fall hilft wohl eincremen :-)
LG Tanja (ab heute 25. SSW)

Re: Hilfe, es juckt so !

Hallo Sissi,hol Dir eine Bürste und schrubbe damit ordentlich die juckenden Stellen solange, bis alles schön rot ist. Dann ordentlich einölen...So habe ich es in der 1.ss ohne Streifen auch schon gemacht, trotz rieeesen Bauch mit Erfolg.Viel Spass dabei Humfried

Re: Hilfe, es juckt so !

Hi- bei mir juckt es auch tierisch- bin teolweise sogar blutig gekratzt. frei-öl hat beimirnicht geholfen - nicht gegen das jucken
bei mir hilft gesichtscreme- für trockene haut- und feuchtihkeitskur- war auch fürs gesicht
viel glück
carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen