Suchen Menü

Hilfe er spukt so viel!!!!!

Hallo ihr lieben.
Unser kleiner Luca spukt so viel nach dem essen. Ist das normal?????Manchmal übergibt er sich richtig, dann kommt alles wieder raus was er gerade getrunken hat. Kann mir mal jemand sagen was das ist???
Vielen lieben dank für eure Antworten
LG Kerstin + Luca Leon
Bisherige Antworten

Re: Hilfe er spukt so viel!!!!!

Hallo!
Spuckt er wirklich alles aus, was er getrunken hat oder kommt es so nach und nach wieder hoch? Also Lea spuckt immer nach dem stillen, immer so kleine portionen, aber auch mal im hohen Bogen. Die Kinderärztin hat gesagt, solange sie zunimmt, wäre das ok.
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: Hilfe er spukt so viel!!!!!

Hallo.
Es ist ja auch nur manchmal dass er alles ausspukt.Sonst immer nur ein bisschen.Er kriegt nur manchmal das würgen wenn ihm etwas hoch kommt.und dann kommt es im hohen bogemn raus.Ist aber nur manchmal.
Vielen lieben dank für euere antworten.
LG Kerstin

Re: Hilfe er spukt so viel!!!!!

salut,
das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass wirklich alles rauskommt wieder, auch wenn es mir auch manchmal so vorkommt bei meiner. nur sie nimmt weiterhin wahnsinnig viel zu also kann das nicht sein ;-)
sie spucken einfach das überschüssige aus, was nimmer in den magen passt. und das ist manchmal viel, die kleinen geier!
LG gonschi,
deren jasmin ruft

Re: Hilfe er spukt so viel!!!!!

Hallo Kerstin, mein Hannes macht das auch immer wieder mal. Er spuckt nach jeder Mahlzeit nach dem Bäuerchen was auch und auch manchmal nach dem Schlafen wenn ich ihn hochnehme spuckt er mir in hohem Bogen auf den Boden über die Schulter. Es ist auch schon ab und zu passiert, dass er soviel rausgespuckt hat, dass es fast ne ganze Flasche sein könnte. Ich hab ihm dann nochmal was angeboten und er hat noch ein wenig getrunken und dann wars gut. Also war es wohl doch nicht die ganze Flasche. Es geht ihm nie schlecht vor oder nach dem Spucken und er nimmt sehr gut zu. Mein Kinderarzt hält es nicht für bedenklich deshalb. Wenn also das bei Luca auch so ist, dann mach Dir keine Gedanken. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen