Suchen Menü

Hilfe, ebay!

Hallo, wer kann mir mal schnell helfen?
Ist es möglich, nachträglich noch ein Bild einzufügen, wenn schon ein Bieter geboten hat. Ich habe jetzt erst gesehen, dass kein Bild bei meiner Auktion dabei ist.
Vielen Dank an die erfahrenen Ebayhasen!
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ebay!

Hallo Sabine!
Es gibt ganz unten in dem Angebot ein Feld "Artikel verwalten" oder so. Da kannst du die Angebotsbeschreibung ändern. Dort kannst du dann auch über html Bilder einfügen. Allerdings müssne die dann irgendwo im Netz liegen. Wenn du sie über ebay hochladen willst vermute ich mal das das nicht geht. Aber 100%ig sicher bin ich nicht. Über HTML aber auf jeden Fall. Lad es doch dann einfach hier in den Profil und stell es dann dort ein. Dann liegts ja im Netz.
LG,
Nancy

Re: Hilfe, ebay!

Klar geht das....Du musst nur in deinem Angebot auf Artikel überarbeiten gehen ..Liebe Grüße... Tanja

Danke euch beiden

aber leider bin ich nicht so fit, vielleicht könnt ihr mir das ein bisschen genauer erklären. Über Artikelbeschreibung ändern klappt es nicht, da steht etwas über HTML. Wie funktioniert das, hier einstellen, unter meinem Profil und dann kann man zugreifen?
ICh bin echt ahnungslos.
Danke Sabine

Re: Danke euch beiden

Hallo Sabine!
Du stellst das Bild hier in dein Profil, wie immer. Achte aber auf die Größe, nicht zu groß.
Dann klickst du das Bild an, so das es groß ist, gehst mit der rechten Maustatse drauf und klickst Eigenschaften an. Unter "Adresse" steht dann der Pfad zum Bild. Also die Adresse wo es liegt. Den kopierst du dir und fügst folgenden Befehl bei ebay ein:
Den Pfad (den kopierten) in die Anführungsstriche setzen. Dann müsste eigentlich das Bild zu sehen sein.
Ich hoffe es klappt.
LG,
Nancy

Re: Danke euch beiden

Ich versuch es gleich mal, vielen Dank. Aber erst mal das Bild hier ins Profil stellen, das wird bestimmt auch ne Minute dauern...
LG Sabine

Re: Danke euch beiden

Liebe Nancy,
Hat geklappt, Dank deiner tollen Erklärung habe selbst ich es hinbekommen. Super!!
Mein Mann war eben auch ganz platt, er wusste nämlich nicht wie es geht und konnte sich auch nicht vorstellen, dass ich es kann! Jetzt hat er mich ganz ungläubig angeguckt!
Du bist ja echt fit, nicht schlecht!
Nochmals ganz liebe Grüße
Sabine

Re: Danke euch beiden

Hallo Sabine!
Freut mich das es geklappt hat! Ich hoffe es verkauft sich nun gut. Läuft ja sonst momentan echt mies bei eBay. Darum kaufe ich auch momentan viiiieeeeel mehr als eigentlich nötig :-))... nur das verkaufen schränke ich lieber ein. Man will ja nix verschenken.
Danke für das Lob ... aber eigentlich bin ich auch völlig planlos was sowas angeht. ich habe mir nur mal ein paar grundlegende Befehle aufgeschrieben ... von selbst weiss ich sowas auch nicht.
LG,
Nancy

Re: Danke euch beiden

Hallo!
Ich nochmal. Ich hab grad geschaut was du verkaufen willst. Das geht sicher gut. Zumindest wenn es ein langes ist ... :-))
Viel Erfolg!

Re: Danke euch beiden

Mal sehen, ob es klappt, es ist ein Didymostuch, es hatte ja auch schon einer darauf geboten, so dass es etwas schwieriger war. Aber ich hoffe, dass es einen guten Preis erzielt. Ich selbst habe schon ewig nichts mehr gekauft, habe gestern mal nach einem Buggy geschaut, wurde aber überboten.
In deinem Profil habe ich gerade gesehen, dass ihr den Teutonia Toni habt. Den hatte ich mir letzte Woche angesehen und ich finde ihn sehr schön, die Verkäuferin war allerdings nicht so überzeugt und hat eher abgeraten.
Wie siehst du das denn?
LG Sabine

Toni

Hallo Sabine!
Naja, er ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich finde er sieht unten rum wie ein Einkaufswagen aus ... wegen der komischen Radstellung. Im vergleich zu dem normalen Wagen (da haben wir auch nen Teutonia) fährt er sich auf holprigem Weg recht schwierig, aber das ist wohl bei jedem Buggy so. In der City, besonders bei einkaufen wenns eng ist, ist er allerdings genial zu fahren.
Die Rückenlehne lässt sich ja nicht flach stellen, darum ist er halt zum drin schlafen nicht so geeignet. Leya sitzt da ähnlich wie in ihrem Maxicosi drin. Sie sieht also alles gut. Das gefällt ihr. Beim aufbauen muss man etwas "Gewalt" anwenden damit er richtig einrastet, das ist noch nicht so 100%ig durchdacht. Und auch das mit diesem Windschutzfusssack ist irgendwie komisch. nen richtigen Fusssack gibts auch nicht dazu und es passt auch kein anderer rein weil die Gurte so komisch sind. Das wird im Winter wohl recht blöd werden ... :-(
Tja, sonst fällt mir nix ein. War ja aber schon ein ausführlicher Testbericht ... ;-)
Ich würde ihn vielleicht nicht unbedingt wieder kaufen, aber ich ärgere mich auch nicht das wir ihn haben. Wir haben noch einen zweiten Buggy, da lässt sich die Liefläche verstellen, das ist gut. Notfalls nehmen wir den im Winter, da gibts auch nen Fussac zu. Ach, an dem Toni ist schön das er sich mit einer Hand fahren lässt weil er halt diesen durchgängigen Griff hat.
So, das wars jetzt aber wirklich.
LG,
nancy

Re: Toni

Danke, das war wirklich ausführlich und so ungefähr auch das, was die Verkäuferin gesagt hat. Ich finde ihn ziemlich schick, aber die Einwände sind ziemlich überzeugend. Wir haben als Erstwagen auch einen Teutonia und ich habe jetzt erst angefangen, nach einem Buggy zu schauen, aber insgesamt find ich die eigentlich ziemlich häßlich und war daher von Toni ganz angetan.
Da wird Emily wohl noch ein bisschen im "alten" Wagen fahren müssen...
Also dann, gute Nacht, mein Mann wird gleich böse, wenn ich nicht den Rechner ausmache.
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen