Suchen Menü

Hilfe, der Wäscheberg erschlägt mich!

Hallo zusammen!
Hätte niemals gedacht, dass so ein kleiner Säugling so viel Dreckswäsche fabrizieren kann....*ggg* Die Waschmaschine steht seit unserer Heimkehr aus dem Krankenhaus einfach nicht mehr still. Entweder sie hat mal wieder irgendwo drauf gepisselt oder ihre Socken durch die Kackwindel gezogen. Ich bin den ganzen Tag nur damit beschäftigt Wäsche waschen und das Baby umzuziehen....:)
Wollte ich nur mal so loswerden; vielleicht geht es Euch ja genauso!
LG Steffi mit Jona Sophie (16 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, der Wäscheberg erschlägt mich!

*grinsbreit*
da weiß ich jedenfalls, dass mein plan, vor der geburt noch einen trockner anzuschaffen, auf alle fälle sinn macht ... das geht glaube ich allen frischgebackenen eltern so, soweit ich das in den letzten 5 jahren beobachtet habe.
LG gonschi

Re: Hilfe, der Wäscheberg erschlägt mich!

*LOOOOL*
Jaja, so geht es mir auch.
Pinkeln, Kotzen, Socken in die Windel gesteckt :-)))
Du bist nicht allein :-)
Vielleicht sollten wir ein Waschfrauenforum eröffnen, dann können wir uns über Waschmittel und so austauschen.
LG Mel&Fionn(8 Tage)

Re: Hilfe, der Wäscheberg erschlägt mich!

lach mal ganz unschuldigguck...ich weiss gar nicht wovon ihr redet ;) doch nicht etwas von den vollgekotzten T-Shirts der Mutter nur weil der nachwuchs meint nicht die Stelle der Spukwindel zu nehmen...oder etwa die wickelauflage, nein man kann nicht warten mit pieseln bevor die windeln wieder dran ist.....lach wie fuehle ich mich wohl wenn ich weiss das es auch anderen so geht
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen