Suchen Menü

Hilfe, auch wenn's eklig ist - bitte:

Mädels,
es ist wirklich unappetitlich aber so seltsam:
gestern auf dem Klo hatte ich so'n komisches Zeugs im Slip, hellbraun und es war total zäh und klebrig, ich konnte das richtig vom Stoff abziehen so wie getrocknetes Uhu oder so, hat auch nicht besonders gerochen!
Was kann denn das gewesen sein? Ich weiß, wirklich ekelig aber ich bin ganz ratlos...
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Hallo Lilly,
ich habe auch nur darüber gelesen, aber vor der Geburt (kann auch ein paar Tage vorher sein) löst sich ein Schleimpfropf, könnte doch sowas gewesen sein. Dh. nicht dass du sofort ins KH musst, allerdings ist das sozusagen der Verschluss zur Gebärmutter gewesen, könntest jetzt also leicht eine Infektion kriegen. Frag einfach mal bei deiner Hebamme oder im Krankenhaus nach, wie du dich jetzt verhalten sollst.
LG Mary (35. SSW)

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Ähm Danke, aber meine Tochter ist doch schon über zwei Monate alt...
trotzdem vielen lieben Dank!
Lilli

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

*grins*, sorry aber das konnte ich doch nicht ahnen ;-)) oder?!
Gruß Mary

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Hallo Lilli,
bin ja kein Arzt, aber könnte es vielleicht die "Rote Pest" sein? Ansonsten fiele mir nur ein, daß es noch um Reste handeln könnte. Hm, da bin ich auch ratlos.
LG Simone u. Lennard

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Die Pest könnte es rein zeitlich schon sein, aber das war so komisch zäh! Ich hab auch schon an Reste gedacht...

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Hmmmm,sowas ähnliche shatte ich auch so ca. 3 Wochen nach der Entbindung (hatte auch KS)
Hebi meinte, es könne sich eigentl. der beschreibung LG
tazz mit noah, der pupsender weise zu meinen füßen liegt

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Lecker! Aber Danke, das wird's dann wohl gewesen sein. Bäääääääääääääääääääääh - irgendwie sind wir schon ekelig mit dem was da so alles drin ist - bah! ;-)

Re: Hilfe, auch wenn`s eklig ist - bitte:

Hallo Lilli!
Hört sich meines Erachtens ganz stark nach Schmierblutung (Reste der Gebärmutterschleimhaut) an. Hatte ich auch einige Wochen nach meiner Entbindung.
LG Steffi mit Jona Sophie morgen schon 10 Wochen alt, Mensch, wie die Zeit vergeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen