Hilfe!!! an alle Flugerfahrenen...
Re: Hilfe!!! an alle Flugerfahrenen...
es soll auch nur der schnuller reichen...
in der apo gibt es auch irgendwelche ohrstöpsel, aber die sind glaub ich erst ab 1,5Jahren (oder war es 1 jahr?? - dann würd es ja passen)
sina hatte keinerlei probleme (im gegensatz zu mir)- und die hat beim landen weder geschnullert noch getrunken (hatte wohl anscheinend keine lust)
schönen urlaub!!!
lg
bille
Die Ohrenstöpsel gibt es ab 2 Jahren !!
Wir haben von Arzt empfohlen bekommen Otriven Nasentropfen zu nehmen !!
Man soll síe vor dem Start und vor der Landung geben !!
Da die Nase und der Gehörgang miteinander verbunden sind wirken sie abschwellend !!
Unserer Tochter haben sie wirklich gut geholfen !!
Sie hatte keinen Druck !!
LG Nicole
Paul hat schon einige tausend meilen auf dem buckel.
trinken hilft sehr gut. wenn er schlaeft NICHT wecken. das macht alles schlimmer beim laneden. zur sicherheit hatte ich Tylenol dabei, da ich nicht wusste, ob sene ohren auch poppen. wenn sie das tun , brauch man es nicht.
viel glueck
Petra
Unser Kia hat uns auch Otriven Nasentropfen mitgegeben und rinken empfohlen. Hab den Hunger dann so rausgezögert, dass auf dem Hinflug noch ne Milchflasche mit megamäßig kleinem Loch ging und zurück hab ich dann Saftschorle gegeben, Klappte bisher 3 Mal ohne Probs.
Schönen Urlaub!
Sunny
lg silke
lg silke
LG Claudia
wir sind gerade vorgestern erst aus dem Urlaub zurück, und ich wollte Tom immer die Flasche geben bei Start und Landung. Aber er wollte auch nicht, und er ist auch so ohne was klargekommen. Hat sich nur öfter an die Ohren gefaßt und komisch geguckt. Aber eher kurz, gemeckert hat er überhaupt nicht. War alles gaaar kein Problem!
LG STeffi mit Tom (*09.09.02)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen