Suchen Menü

Hilfe abgenommen !!!

Hallo !!
Ich bin total beunruhigt da ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe und anstatt 64,4 kg nur noch 63,7 kg wiege !!
Ich habe jetzt zur Zeit schon insgesamt 8kg zugenommen und bin in der 25SSW !!
Ist das schjlimm wenn man aufeinmal weniger wiegt ?
Hatte das schon jemand von euch ??
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hilfe abgenommen !!!

Hallo Nicole,
mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe die erste Hälfte vom April 2 kg zugelegt und in der zweiten Hälfte gar nix, obwohl ich glaube, dass der Bauch trotzdem wächst.
Von gestern auf heute hatte ich ein Gewichtsunterschied von 800gr. Ich glaube das ist echt immer unterschiedlich (wieviel wann getrunken und gegessen). Die Tendenz ist das wichtige...
LG Saskia

Re: Hilfe abgenommen !!!

Hallo Nicole,
mach dir keinen Kopf.
Seit SS-Begin habe ich 7 kg abgenommen und davon gerade mal 800 gr. wieder aufgeholt.
700gr. kann dein Körper locker verknuspern. *G*
So lange du ordentlich und ausgewogen isst macht das gar nichts.
LG Sandra (22.SSW)

Re: Hilfe abgenommen !!!

salut,
meine waage zeigt mal 2 kg weniger auf einmal, da war sie kaputt, ich war so schwer wie zuvor.
aber 0,5-1 kg ist einfach die tagesform ... wasser ... toilettengänge etc.keine panik :o))
LG gonschi

Re: Hilfe abgenommen !!!

Hallo Nicole!
Du solltest Dir wirklich keine Sorgen machen. Mein Gewicht schwankt auch öfter mal so um 1 Kilo. Das tat es aber auch schon vor der SS. Weiterhin alles Gute!
Silke (30. SSW und 7-8 Kilo Gewichtszunahme)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen