Suchen Menü

Hilfe, Zähneknirschen

Mein 7-Zahn-Muck hat schon seit Wochen immer gerne auf seinem Schnuller rumgebissen und damit rumgeknirscht, indem er den Unterkiefer hin- und herbewegt hat. Heute hat er herausgefunden, dass es toll ist, dass auch ohne Schnuller zu machen. Jetzt knirscht er also mit den Zähnen direkt aufeinander. Na toll, wie lange werden die Zähnchen das wohl aushalten... :-(
Steffi
*die ohnehin frustriert ist, weil Bernd zur Zeit nur noch
Terror macht und nachts nicht mehr zu beruhigen ist*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Zähneknirschen

Hallo Steffi,
mir geht es im Moment genauso. Larissa knirscht auch andauernd mit den Zähnen. Ich mag dieses Geräusch eh nicht. Und sie findet das dann immer lustig wenn ich vor Ekel aufschreie :-))).
LG Jenny und Larissa die mal wieder abgehauen ist!!:-)))

Re: Hilfe, Zähneknirschen

Hat meine Kurze auch gemacht, hat mich auch extrem genervt, aber als sie feststellte das ich nicht mehr drauf reagierte hat sies gelassen. Also, Augen zu und durch...hört von selber auf.

Re: Hilfe, Zähneknirschen

Sascha hat das auch gemacht- aber nur 3 Tage. Ich habe einfach nicht mehr darauf reagiert(obwohl mir die Haare zu Berge standen). Im Forum Kinderkrankheiten habe ich gesagt bekommen, dass es nicht schadet und bald aufhört und das war dann auch so
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen