Hilfe: Wo ist der Knödel?
ihr müsst mir helfen: Ich hab blöderweise Levins schmutzige Windel neben dem Wickeltisch auf den Boden gelegt und vergessen, sie anschließend in den Mülleimer zu schmeißen. Jetzt saß ich gerade am PC und Levin hat schön gespielt. Dachte ich jedenfalls ? bis ich in sein Zimmer kam. Also die Windel ist noch da ? aber der Inhalt fehlt. Und es riecht nicht besonders gut? Ich hab jetzt erstmal Kontaktlinsen rein und alles gründlich abgesucht. Der Knödel ist und bleibt verschwunden. Gefunden hab ich nur die vier gebrauchten Feuchttücher?mit denen hat Levin sich das Gesicht abgeputzt und noch ein bisschen den Boden gewischt.
Also her mit euren Tipps. Wo kann der Knödel sein????
Grüße von Kelar, die zum Glück schon Kaffee getrunken hat, BEVOR sie Kind und Wohnung saubergemacht hat
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* o.t.
Re: Hilfe: Wo ist der Knödel?
Sorry, kann dir auch nicht helfen, das hatten wir zum Glück noch nicht.
LG und viel spaß beim Knödelsuchen Andrea
LG Mel
jetzt hab ich erstmal herzlichen lachen müssen! *lol*
Hast Du schonmal im Bett nachgesehen, in der Wickelkommode, oder in Levins Mund? Yasmin hatte nämlich auch den Windelinhalt fast verspeist, als mir einfiel, das ich die Windel vergessen hab. Da war mir ganz anders, als ich Sie mit bräunlichem Mund aufgefunden hab. *schüttel*
LG Tina
Re: LOOL !!!
vielleicht hat er ein töpchen wo er es rein hat oder ins klo?
lg silke
Re: LOOL !!!
vieelciht unter Mamas Kopfkissen *smile*
Lorenz hat gestern seine Trinkflasche versteckt. Ich hatte
sie für einen Ausflug fertig gemacht und ihm kurz vorm
anziehen in die Hand gedrückt. Dann war sie plötzlich
spurlos verschwunden. Am Abend hatte er sie wieder in der
Hand.
Viel Spaß beim Suchen.
Liebe Grüße Silke
na das ist ja eine (böse??) Überraschung.
Bei Eric würde ich im Moment in der Waschmaschine schauen.
Er pakt alles was auf dem Boden liegt dort hinein.
LG Eric & Antje
Hast du ihn mittlerweile gefunden?
sorry, aber das einzigste, was mir dazu eingefallen ist, wäre, dass Levin ihn vielleicht gegessen hat???? *g* LG Karine
Ja! Rate mal wo?
(Wollte er es trocknen?)
Es war jedenfalls eine ziemliche Herausforderung an meine Hausfrauenqualitäten sowie an meine Kreativität, den Heizkörper wieder in einigermaßen hygienischen und geruchsneutralen Zustand zu versetzen.
Dann wurde erst mal ausgiebig gelüftet.
LG und Gute Nacht,
Kelar
*lol*
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen