Suchen Menü

Hilfe: Wo ist der Knödel?

Morgen Mädels,
ihr müsst mir helfen: Ich hab blöderweise Levins schmutzige Windel neben dem Wickeltisch auf den Boden gelegt und vergessen, sie anschließend in den Mülleimer zu schmeißen. Jetzt saß ich gerade am PC und Levin hat schön gespielt. Dachte ich jedenfalls ? bis ich in sein Zimmer kam. Also die Windel ist noch da ? aber der Inhalt fehlt. Und es riecht nicht besonders gut? Ich hab jetzt erstmal Kontaktlinsen rein und alles gründlich abgesucht. Der Knödel ist und bleibt verschwunden. Gefunden hab ich nur die vier gebrauchten Feuchttücher?mit denen hat Levin sich das Gesicht abgeputzt und noch ein bisschen den Boden gewischt.
Also her mit euren Tipps. Wo kann der Knödel sein????
Grüße von Kelar, die zum Glück schon Kaffee getrunken hat, BEVOR sie Kind und Wohnung saubergemacht hat
Bisherige Antworten

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* o.t.

Re: Hilfe: Wo ist der Knödel?

Ähm, vielleicht hat Levin Hunger? *michschüttel*
Sorry, kann dir auch nicht helfen, das hatten wir zum Glück noch nicht.
LG und viel spaß beim Knödelsuchen Andrea

Re: Hilfe: Wo ist der Knödel?

Na dann frag mal wie es ihm geschmeckt hat :-))))) *bärks*
LG Mel

Re: Hilfe: Wo ist der Knödel?

Hihi Kelar,
jetzt hab ich erstmal herzlichen lachen müssen! *lol*
Hast Du schonmal im Bett nachgesehen, in der Wickelkommode, oder in Levins Mund? Yasmin hatte nämlich auch den Windelinhalt fast verspeist, als mir einfiel, das ich die Windel vergessen hab. Da war mir ganz anders, als ich Sie mit bräunlichem Mund aufgefunden hab. *schüttel*
LG Tina

Re: LOOL !!!

ich würde sagen der nase nach und dann gleich rechts *heutebösebin* ;-))
vielleicht hat er ein töpchen wo er es rein hat oder ins klo?
lg silke

Re: LOOL !!!

Hallo Kelar,
vieelciht unter Mamas Kopfkissen *smile*
Lorenz hat gestern seine Trinkflasche versteckt. Ich hatte
sie für einen Ausflug fertig gemacht und ihm kurz vorm
anziehen in die Hand gedrückt. Dann war sie plötzlich
spurlos verschwunden. Am Abend hatte er sie wieder in der
Hand.
Viel Spaß beim Suchen.
Liebe Grüße Silke

Re: Hilfe: Wo ist der Knödel?

Hi Kelar,
na das ist ja eine (böse??) Überraschung.
Bei Eric würde ich im Moment in der Waschmaschine schauen.
Er pakt alles was auf dem Boden liegt dort hinein.
LG Eric & Antje

Hast du ihn mittlerweile gefunden?

Hi Kelar,
sorry, aber das einzigste, was mir dazu eingefallen ist, wäre, dass Levin ihn vielleicht gegessen hat???? *g* LG Karine

Ja! Rate mal wo?

...also nachdem ich ja erst eure Theorie favorisiert habe (ich sag nur *works*), kam es mir aber komisch vor, dass es den ganzen Nachmittag schon bedenklich schlecht in Levins Zimmer gerochen hat. Ich also immer der Nase nach (danke für den Tipp *gg*, weiß nicht mehr, wer's war) und endecke das Knödelchen - trickreich hinter der Heizung verkeilt.
(Wollte er es trocknen?)
Es war jedenfalls eine ziemliche Herausforderung an meine Hausfrauenqualitäten sowie an meine Kreativität, den Heizkörper wieder in einigermaßen hygienischen und geruchsneutralen Zustand zu versetzen.
Dann wurde erst mal ausgiebig gelüftet.
LG und Gute Nacht,
Kelar

*lol*

Das gibt´s ja echt nicht! Die Kinder kommen auf Ideen *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen