Suchen Menü

Hilfe!!! Wer kennt sich aus mit Hartan Skater?

Versuche irgendwie diese viel zu eng gewordene Softtasche umzufunktionieren zum Fußsack. Nur schein ich zu blöd zu sein. Kann doch net so schwer sein, oder? Wer kann mir da helfen? Bitte, bitte, bitte. LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Wer kennt sich aus mit Hartan Skater?

Hi Silke, wir haben zwar den Skater X, aber die feste Trageschale. Eigentlich müsste bei den Softtaschen nur das feste Brett unten irgendwie rausgeholt werden..dahcte ich zumindest. Hast du da schon mal nachgeschaut?? Lg Jessi

Re: Hilfe!!! Wer kennt sich aus mit Hartan Skater?

hab ich und die bügel untendrunter. aber das ding sieht immer noch so engg aus wie vorher. na ja, ich werd schon noch dahintersteigen ;-) ich werd gleich mal weiterprobieren. kann ja nicht so schwer sein. danke silke

Re: Hilfe!!! Wer kennt sich aus mit Hartan Skater?

Ach, Du meinst das soll dann größer werden???? Sorry, keine Ahnung. Bin echt froh, dass wir die feste Schale genommen haben. die ist zwar um einiges schwerer als die Softtasche, aber Helena past wahrscheinlich noch den ganzen Winter rein und sogar noch mit Fellsack. LG Jessi

Re: Hilfe!!! Wer kennt sich aus mit Hartan Skater?

reinpassen tut er da auch noch, aber oben ist er halt eher ölsardinenmäßig. kann also die ärmchen kaum bewegen wenn er dick angezogen ist. und da wir doch nächste woche in den schnee fahren muss er ja dick eingepackt werden. jetzt bin ich am rumprobieren wie ich ihn am besten in den kinderwagen packe. haben noch nen normalen fußsack, bin am überlegen ob das lammfell und der sack mit decke reichen. mal sehen. sei froh, dass helena in eure schale reinpasst. ich frag nachher mal meine freundin, die hatte den skater auch und hat das ding umgebaut. mal sehen wie die das gemacht hat. lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen