Hilfe Was ist blos los?Brauche dringend hilfe!!!!
Er will seinen Esslöffel selber halten, sobald man ihn schief anguckt fängt er an zu heulen und kann nicht wieder aufhören bis er fast keine Luft mehr bekommt.
das Wo0rt Nein kann er sowieso nicht leiden und ich bin mit meinem Latein am ende.Wegen jeder Mücke wird geheult mann kann ihm nichts recht machen und alles was er in die finger kriegt fliegt durch die Wohnung mit begeisterung.
Justin ist sonst immer ein Sonnenschein gewesen.Ich erkenn meinen eigenen Sohn nicht wieder.
Habt Ihr momentan auch solche Probleme?Können Babys nein eigentlich verstehen?Sollte man jetzt schon durchgreifen oder alles durchgehen lassen:?Warum weint und schreit Pupsi denn so?
Bitte helft mir ich bin am Ende meiner nerven.
Yvonne seit langem mal wieder online und Justin inzwischen 8 Mo alt
Re: Hilfe Was ist blos los?Brauche dringend hilfe!!!!
vielleicht hat er nen Wachtumsschub. Der war bei uns letztens auch angesagt. Ganz so schlimm wie bei Euch war es aber nicht. Ich finde, da muß man durch. Es hilft ja doch nichts. Und wenn er da durch ist, hast Du das liebste Kind der Welt und er kann schon wieder mehr.
In der Nacht solltest Du ihm einen Schlafsack anziehen. Das er mit dem Kopf gegen das Bett knallt, hört sich nicht so gut an. Es gäbe da ja auch einige Tricks. Den Löffel will Sarah auch immer halten. Ich nehme einfach einen anderen und drück ihr den in die Hand. Das was durch die Wohnung fliegt ist vollkommen Baby. Wenn ich Spielsachen zu ihr lege, sind die meist schon am Boden, bevor ich mich mal umgedreht habe.
Wenn er Nachts so schlecht schläft, nimm ihn doch zu Dir ins Bett und schmuse mit ihm. Ich mache das auch so. Es wird ja immer gesagt, man soll das nicht machen, die Kinder gewöhnen sich zu sehr daran. Aber das ist ja nicht immer und überall so.
Ich wünsch Dir weiterhin starke Nerven :-))
LG
Claudia
Re: Hilfe Was ist blos los?Brauche dringend hilfe!
willkommen im Club :-)
Jessica ist am 19.8. geboren und momentan auch total mies drauf. Ich denke mal, es ist der Wachstums-Schub um die 37(?).Woche. Und Zaehne kriegt sie auch noch. Man kann nur hoffen, dass es eine Phase und bald vorbei ist!
Mitfuehlende Gruesse
Berit
Ich denke auch, daß ist wieder eine Wachsstumsphase. Ich versuche das mit Spiel und Spaß zu überbrücken. Das gelingt mir natürlich auch nicht immer gut, aber ich finde es ist schon besser geworden als die ersten Male:
Ich suche Gegenstände herbei, die sie bisher noch nicht "in den Fingern" hatte und die sie interessant findet. Klappt prima und ich habe ein paar Minuten zum durchatmen! Wenn sie nachmittags nicht schlafen will, was solls, dann laß ich sie halt im Bett spielen. Dafür ist sie dann abends so geschafft, daß sie nur noch in ihr Bett möchte. Ist heute abend ohne einen einzigen Pieps eingeschlafen!!!!!
Vielleicht ist das nicht gerade die beste Methode aber bei uns hilft es wirklich.
UND immer tief durchatmen und dran denken: "Es wird wieder besser"!
Ich wünsche Dir auch starke Nerven.
Gruß
Nicole
Luis ist am 17.08.02 geboren und uns gehts genauso wie Dir. Tagsüber weint er viel. Sobald ich aus dem Zimmer gehe gibts gebrüll und sonst auch wegen jeder Kleinigkeit. Nachts dreht sich Luis trotz Schlafsack immer wieder auf den Bauch und schreit dann, weil er nicht schlafen kann. Neulich hat er nachts 1 1/2 Stunden geweint. Keine Ahnung warum. Dann war´s plötzlich wieder okay und er hat seelig geschlafen. Ich glaub auch, dass es ein Wachstumsschub ist. Hoffentlich....
Das Wort "nein" verstehen die Kleinen glaub ich noch nicht richtig. Ich sags aber trotzdem.
Hilfe war ich jetzt keine.
LG Sonja (eine Leidensgenossin)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen