Suchen Menü

Hilfe, Svenja hat schon seit 5 Tagen Durchfall....

....Hallo Zusammen !!!!
Svenja hat zur Zeit die Windel soooooo voll. Erst war der Durchfall braun, dann wässrig gelb mit Körnern und nun ist er wieder braun ----> sorry, für die genauen Angaben. Sie hat auch einen knallroten Popo.
Fieber hat sie keins, ansonsten ist sie recht gut drauf, Essen tut sie auch normal, bis wenig.
Vorgestern habe ich ihr schon Heilnahrung von Humana gekauft, ab und zu knabbert sie an Salzstangen, Elektrolyte habe ich auch noch, aber die trinkt sie nicht so wirklich.
Was kann das sein ????? Hat jemand noch nen Tipp ?
Dankeschön für Eure Antworten und liebe Grüße,
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Svenja hat schon seit 5 Tagen Durchfall....

Hallo Anja,
wir haben ähnliche Probleme, wenn Yasmin heftig zahnt. Aber dann eher nur 2-3 Tage. Ich würde das mal vom Arzt abklären lassen, ob es nicht doch ein Infekt ist. Vorallem, das er eine gute Salbe für den Po verschreibt. :)
LG Tina

Re: Hilfe, Svenja hat schon seit 5 Tagen Durchfall....

Hallo Anja,
ich denke mal, daß Ihr bei so langem Durchfall schon beim Arzt ward. Bei uns hat Perenterol recht gut geholfen. Bei Robert war es erst ein Magen-, Darmvirus. Danach kamen noch gleich im Anschluß die Zähne dazu. Ach ja, eine Stuhlprobe (hat über 1 Woche gedauert!!!) ergab dann auch irgend welche Pilze, aber da war der Durchfall dann weg und die 2 Backenzähne endlich da ;-).
Gute Besserung Deiner Maus! LG Kerstin

Re: Hilfe, Svenja hat schon seit 5 Tagen Durchfall....

Hallo ANja,
Ihr solltet zum Arzt. Durchfall kann sehr gefährlich werden. Vor allen wenn er schon so lange anhält. Die Kinder können austrocknen. Laßt lieber mal bei Art nachsehen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen