Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man
das wetter ist auch total besch.... also nix mit spazierengehen, denn zu allem übel hat mein mann nachtschicht und muss jetzt schlafen. na klasse, bei der schreierei. so ich geh mal wieder zur heulboje. wünsch euch nen schönen sonntag. silke
könnte sein, dass er zahnt, hast scho recht...
LG, sternschnuppe
Re: könnte sein, dass er zahnt, hast scho recht...
Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man
Luca kaut auch auf seinen Fäustchen rum und sabbert ständig,auch ist er etwas quengelig,aber sonst sehr gut drauf:)
Es muss ja noch nicht mal sein,dass das Zähnchen rauskommt,meistens schiessen sie grade erst mal ins Zahnfleisch ein....hmmmm....bleibt mir nur noch,Dir weiterhin viel Geduld zu wünschen:)
LG und ncoh schönes WE,
Ela
ich dachte ja auch daß Stella zahnt: Verhärtungen an der Kauleiste, sabbern, rumkauen, wieder vermehrtes Spucken aber nix is. Der KiArzt bei der u4 am Dienstag sagte, das sein einfach deswegen so weil sich das alles langsam auf feste Nahrung umstellt, also sich drauf vorbereitet. Aber wenn Du Dentinox draufgetan hast und es wurde besser... hm... und der Rest klingt ja wie ein ganz normaler Wachstumsschub. Bin die letzten Nächte auch wieder raus zum Füttern, und danach war halligalli (um vier).
Letzte Nacht hat sie von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr geschlafen, hoffe jetzt mal daß das so pleibt....
Liebe Grüße
Lilli
ps.: Wie alt ist David jetzt eigentlich?
also das mit den Schüben und den Wochen...ich denk allzu präzise ist das nicht, sie ist jetzt in der 18. Woche und hat den "19.Woche-Schub". Na ja...
ansonsten geht es uns hervorragend, die Weihnachtsplanung macht mich etwas fertig weil es nun doch so aussieht als wenn wir zu den "Omas" fahren, und das stresst mich/uns alle eigentlich nur, aber es gab einen dermaßen riesigen Aufstand...seine Mutter möchte ja sowieso nur ihn sehen und Stella nur wenn sie mir bis dahin nicht mehr ähnlich sieht. Super, oder? Hm... aber da sind halt noch die Urgroßeltern und die würden sich so wahnsinnig freuen, deshalb würden wir dann eigentlich auch fahren. Und Freunde von uns besuchen. Aber sonst...ich will eigentlich nicht.
Wegen Beikost: der Arzt sagte am Dienstag, bis sie ein halbes Jahr vollendet hat braucht sie definitiv nichts andres als ihre Milch und so werd ich das nun auch machen. Ich fände es zwar abwechslungsreicher mit ab und zu mal Obst oder so, aber es ist ja für sie okay, soweit ich das sehe. :-)
Liebe Grüße
Lilli
@lilli
ist das echt so schlimm mit deiner 'schwiegermutter'?!
das gibt's ja nicht.. ja, der liebe weihnachtsstress; es
ist november und wir müssen schon planen, dabei war
weihnachten doch nie mein ding.. vielleicht wird's ja mit
kind anders ;-) schönen sonntag! anna
@Anna
Ich reg mich mittlerweile nicht mehr sooo auf sondern seh das Ganze positiv, ich muß sie wenigstens nicht mehr sehen...eigentlich wollten wir meinen Vater besuchen.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles noch ganz anders, vielleicht fahren wir ja früher nach Köln, besuchen alle wg denen wir Weihnachten hinfahren würden/gefahren wären und bleiben die Weihnachtstage dann hier und meine Papi kommt her oder so...
Dir auch schönen Sonntag!
Lilli
am dienstag fährt mein mann zu seiner mutter und nimmt david mit. ich seh dem ganzen skeptisch entgegen, weil die frau einfach nur aufgedreht ist und david immer abschnuddelt und rumschleppt. abermitfahren mag ich auch nicht, da mein mann zum zahnarzt geht und noch den pc der mutter einrichten muss. also würd ich mit ihr den ganzen mittag da rumsitzen. ausserdem kann ich ein paar stunden alleine auch gut vertragen nach der schrei-woche. richtig abschalten werd ich wohl nicht können bei dem gedanken, dass sie david hat, aber irgendwann muss es mal sein. mich ärgert halt, dass wir vor david 2 mal im jahr - zu unsren geburtstagen- was von ihr gehört haben und sie jetzt am liebsten jede woche hiersitzen würde. sie hat sogar schon 2mal sonntagsmorgens einfach vor der tür gestanden und hat uns aus dem bett geklingelt. ich hör jetzt auf, sonst steiger ich mich rein. silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen