Suchen Menü

Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

ihn alleine läßt. ich kann bald nimmer. david klappt morgens die augen auf und plärrt. leider war das heut morgen schon um 5.30 Uhr. klasse. meine nerven liegen blank. ich weiss einfach nicht was er hat. wir tippen auf ein zähnchen, da er sabbert wie blöd und dauernd auf den händen rumkaut. aber man sieht nix. haben mal dentinoxgel draufgeschmiert und er wurde ruhiger. einbildung?
das wetter ist auch total besch.... also nix mit spazierengehen, denn zu allem übel hat mein mann nachtschicht und muss jetzt schlafen. na klasse, bei der schreierei. so ich geh mal wieder zur heulboje. wünsch euch nen schönen sonntag. silke
Bisherige Antworten

könnte sein, dass er zahnt, hast scho recht...

alles alles gute u weiterhin gute nerven u glaub mir das mit dem Schreien,das wird auch wieder, ich sprech aus erfahrung!
LG, sternschnuppe

Re: könnte sein, dass er zahnt, hast scho recht...

so ne schreiphase hatten wir schon, aber nicht so schlimm. der kleine wird immer energischer und lauter. wie geht es euch?

Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

Oh,das kenne ich...
Luca kaut auch auf seinen Fäustchen rum und sabbert ständig,auch ist er etwas quengelig,aber sonst sehr gut drauf:)
Es muss ja noch nicht mal sein,dass das Zähnchen rauskommt,meistens schiessen sie grade erst mal ins Zahnfleisch ein....hmmmm....bleibt mir nur noch,Dir weiterhin viel Geduld zu wünschen:)
LG und ncoh schönes WE,
Ela

Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

wollt ja auch nur mal jammern. mein mann versteht mich nicht. der nimmt das locker hin, da er ihn ja nicht 24 stunden um sich hat. am dienstag hab ich mal nen baby-freien nachmittag und kann relaxen. da freu ich mich schon drauf. lg silke

Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

Liebe Silke,
ich dachte ja auch daß Stella zahnt: Verhärtungen an der Kauleiste, sabbern, rumkauen, wieder vermehrtes Spucken aber nix is. Der KiArzt bei der u4 am Dienstag sagte, das sein einfach deswegen so weil sich das alles langsam auf feste Nahrung umstellt, also sich drauf vorbereitet. Aber wenn Du Dentinox draufgetan hast und es wurde besser... hm... und der Rest klingt ja wie ein ganz normaler Wachstumsschub. Bin die letzten Nächte auch wieder raus zum Füttern, und danach war halligalli (um vier).
Letzte Nacht hat sie von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr geschlafen, hoffe jetzt mal daß das so pleibt....
Liebe Grüße
Lilli
ps.: Wie alt ist David jetzt eigentlich?

Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

Hi Lilli. David istjetzt 25 Wochen, aber ja eigentlich erst 15. Ich weiss halt oft nicht ob die Entwicklung dem Alter entsprechend ist. Mit Beikost soll man erst anfangen, wenn er nach dem eigentlichen ET 4-5 Monate alt ist. Die ganze Zeit schlief er von 20.30 Uhr bis morgens 7 oder 8, aber die letzten beiden Tage ist er eher früh auf. Zu früh für mich ;-) Und Stella, wie geht es ihr?

Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

Hi Silke,
also das mit den Schüben und den Wochen...ich denk allzu präzise ist das nicht, sie ist jetzt in der 18. Woche und hat den "19.Woche-Schub". Na ja...
ansonsten geht es uns hervorragend, die Weihnachtsplanung macht mich etwas fertig weil es nun doch so aussieht als wenn wir zu den "Omas" fahren, und das stresst mich/uns alle eigentlich nur, aber es gab einen dermaßen riesigen Aufstand...seine Mutter möchte ja sowieso nur ihn sehen und Stella nur wenn sie mir bis dahin nicht mehr ähnlich sieht. Super, oder? Hm... aber da sind halt noch die Urgroßeltern und die würden sich so wahnsinnig freuen, deshalb würden wir dann eigentlich auch fahren. Und Freunde von uns besuchen. Aber sonst...ich will eigentlich nicht.
Wegen Beikost: der Arzt sagte am Dienstag, bis sie ein halbes Jahr vollendet hat braucht sie definitiv nichts andres als ihre Milch und so werd ich das nun auch machen. Ich fände es zwar abwechslungsreicher mit ab und zu mal Obst oder so, aber es ist ja für sie okay, soweit ich das sehe. :-)
Liebe Grüße
Lilli

@lilli

hallo lilli,
ist das echt so schlimm mit deiner 'schwiegermutter'?!
das gibt's ja nicht.. ja, der liebe weihnachtsstress; es
ist november und wir müssen schon planen, dabei war
weihnachten doch nie mein ding.. vielleicht wird's ja mit
kind anders ;-) schönen sonntag! anna

@Anna

Es ist sogar noch schlimmer. *g*
Ich reg mich mittlerweile nicht mehr sooo auf sondern seh das Ganze positiv, ich muß sie wenigstens nicht mehr sehen...eigentlich wollten wir meinen Vater besuchen.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles noch ganz anders, vielleicht fahren wir ja früher nach Köln, besuchen alle wg denen wir Weihnachten hinfahren würden/gefahren wären und bleiben die Weihnachtstage dann hier und meine Papi kommt her oder so...
Dir auch schönen Sonntag!
Lilli

Re: Hilfe!!! Seit Mittwoch nur am schreien wenn man

ja ja, da graut es mir auch schon davor. weihnachten und schwiemu. nicht, dass sie so extrem ist wie deine, aber sie nervt. die ganze zeit war sie nur 1-2 wochen daheim, sprich bei uns in der nähe. jetzt aber hat sie beschlossen, dass sie dieses jahr keine lust mehr hat zu arbeiten und ist also immer daheim. klasse. ausserdem hat sie 3 tage vor weihnachten geburtstag. normal sind wir weihnachten immer bei meiner mutter, da sie sonst mit meinem bruder alleine ist. mein pa ist vor 17 jahren gestorben ;-(
am dienstag fährt mein mann zu seiner mutter und nimmt david mit. ich seh dem ganzen skeptisch entgegen, weil die frau einfach nur aufgedreht ist und david immer abschnuddelt und rumschleppt. abermitfahren mag ich auch nicht, da mein mann zum zahnarzt geht und noch den pc der mutter einrichten muss. also würd ich mit ihr den ganzen mittag da rumsitzen. ausserdem kann ich ein paar stunden alleine auch gut vertragen nach der schrei-woche. richtig abschalten werd ich wohl nicht können bei dem gedanken, dass sie david hat, aber irgendwann muss es mal sein. mich ärgert halt, dass wir vor david 2 mal im jahr - zu unsren geburtstagen- was von ihr gehört haben und sie jetzt am liebsten jede woche hiersitzen würde. sie hat sogar schon 2mal sonntagsmorgens einfach vor der tür gestanden und hat uns aus dem bett geklingelt. ich hör jetzt auf, sonst steiger ich mich rein. silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen