Suchen Menü

Hilfe-Schleimpfropf-Dringend

Hallo,
mir geht glaub ich langsam der Schleimpfropf ab- Ganz dick und beige mit etwas Blut durchzogen - wie verhalte ich mich denn jetzt bloß - Wehen habe ich keine.??
Megan ET -13
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-Schleimpfropf-Dringend

Hey das klingt doch gut!!
Du machst jetzt einfach gar nichts...abwarten bis Du entweder Wehen bekommst oder einen Blasensprung!
Meist ist es so das ab Abgang des Pfropfes die Geburt so in den nächsten drei Tage zu erwarten ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Re: Hilfe-Schleimpfropf-Dringend

huhu megan!
na, gar nix machste jetzt. Abwarten und Teetrinken :-)
Kann bis zu 3 wochen dauern, bis die Geburt losgeht. Ist bei jedem unterschiedlich.
Ich hab vor 1,5wochen auch was vom Pfropf verloren..und hab auch noch keine wehen usw.
Haste Deine Tasche schon gepackt fürs KH? ;-))
LG,
Nina

Re: Hilfe-Schleimpfropf-Dringend

Hallo Megan,
eigentlich hast Du es ja gut. Letztes Mal hab ich gar nichts vom Abgang gemerkt.
Sternenfeder (36.ssw)

Re: Hilfe-Schleimpfropf-Dringend

Hallo Megan!
Ich hoffe, Du hast mehr Glück - ich renne jetzt schon 1 Woche ohne Propf rum - MuMu 2 cm und Cervix verkürzt - aber mein Zwergi will noch nicht. Ich hatte zwar zunächst auch schön regelmäßig Wehen, die sich aber vor 2 Tagen wieder verabschiedet haben...grummel!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft - und wenns noch dauert: entspann Dich! (Versuche ich jetzt auch andauernd ;-) auch wenn es schwer fällt!)
LG, Sonja (ET - 14)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen