Suchen Menü

Hilfe: Riesen-Brüste!!!

Hallo zusammen!
Gehöre ins Okt.-Dez.-Forum, aber vielleicht hab ich ja hier auch Gleichgesinnte, die mir Helfen können:
Brauche dringend Rat. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft keinen kleinen Busen (Cup D). Bin jetzt in der 15. SSW und die sind nochmal gewachsen. Ich brauch jetzt locker Cup E und suche nen bequemen U-BH, der dann auch noch etwas mitwächst, wenn's denn sein muss. Ich weiß nur nicht, wo ich die finde. Bei uns gibt es nur C&A, wo man U-Kleidung bekommt. Da gibt es keine Auswahl, die haben nur 2 verschiedene Modelle. Der eine geht nur bis Cup C und der andere bis Cup D. Ich hab den dann trotzdem anprobiert in der Hoffnung, daß der vielleicht größer ausfällt, aber Pustekuchen. Wo bekomme ich also für meine "Riesen-Dinger" (die ich langsam schon mehr als unansehnlich und lästig finde) einen passenden U-BH, der vor allem auch schön was hält.
Ach ja, und wo bekomme ich evtl. einen U-Badeanzug, wo mir die Brüste nicht rausfallen (genau das gleiche Problem). Außerdem sollte er eine Büstenhebe oder vorgeformte Cups haben. (Ich mag's nicht, wenn die Brüste später auf dem Bauch liegen. Sieht doof aus.)ICH HOFFE INSTÄNDIG AUF HILFE. BIN ECHT LANGSAM AM VERZWEIFELN. *g* Alles Liebe Mellie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Riesen-Brüste!!!

Hallo Mellie,
das Problem mit den Riesenbrüsten kenne ich nur zu gut!
Ich habe das Problem einfach mit Sport-BH´s gelöst! Den letzten den ich mir gekauft habe, gabs auch noch runtergesetzt für knapp 10 Euro! Und ist trotzdem ein Markenteil!
Mit Badeanzügen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich immer noch meinen normalen Bikini anziehe! Noch gehts! Das Höschen rollt sich zwar gern mal unterm Bauch zusammen, aber unterm Wasser siehts ja keiner! *g* Ansonsten schau doch mal beim Neckermann Spezial Baby Katalog, die haben eine relativ große Auswahl!
LG MASINE 28.SSW

Re: Hilfe: Riesen-Brüste!!!

salut mellie,
bin selber mit E-cup in die Schwangerschafts gegangen und ein segen sind sie bis jetzt nur geringfügig gewachsen *uff*
aber: ich kann dir verraten, dass ich jenseits von D-Cup in normalen geschäften vor der Schwangerschafts praktisch nicht mehr fündig geworden bin. ich denke, einmal helfen uns die schwangerschafts-/baby-ausstatter weiter und evtl. gibt es auch noch nette sachen im dessous-geschäft. daran halte ich mich nämlich sonst, da ich sicher nicht die komischen omi-beigen henkel, die kaufhof und co dann doch noch in irgendeiner ecke haben, anziehen werde!!
LG gonschi
17+1

Re: Hilfe: Riesen-Brüste!!!

Hallo Mellie,
ich selbst leide nicht darunter, aber meine Freundin hatte ähnliche Probleme. Gefunden hat sie welche bei Rossmann oder sich dann welche im Sanitätshaus oder auch Babyausstatter (z. B. Babywalz) bestellt. So auf anhieb kaufen, war in jedem Fall nicht möglich.
Gruß Ninna

Schaut mal auf diese Seite......

Hallo!
Geht mal auf die Seite von ***.anita.**. Unter "Anita Maternity findet Miederwaren und Bademoden. Dort gibt es auch sportliche Badeanzüge mit Cup E ebenso Miederware.
Ist leider kein Online-Shop, aber sicherlich werdet Ihr im Händlerverzeichnis fündig.
Billig sind die Produkte nicht. Habe mir vor 2 Jahren einen SchwangerschaftsBadeanzug gekauft und hat ca. 120DM gekostet. War aber ein klasse Teil.
viele Grüße von Sabine & *(18SSW)

Re: Hilfe: Riesen-Brüste!!!

Hallo Mellie,
auch ich bin von je her schon "gut bestückt" und kenne Deine Probleme. In den normalen Läden findet man kaum etwas in großen Größen. Ich habe seit der Schwangerschaft einen ganz tollen Schwangerschafts-BH von Anita und bin damit sehr zufrieden. Er soll angeblich auch "mitwachsen". Bis jetzt passt er einwandfrei. Die Sachen von Anita sind zwar wirklich nicht billig, aber von sehr guter und angenehmer Qualität. Habe mir gerade heute noch 2 Still-BHs dieser Marke bestellt. Mal sehen, wie die sind... Lass Dir auf jeden Fall mal den aktuellen Umstandsmodenkatalog von Baby Walz kommen. Da sind die Anita-Modelle drin, teilweise bis F oder G-Cup.
Alles Gute und viel Glück bei der BH-Suche
Bluete + Urmelchen (25. SSW)

Vielen Dank!!!

Hallo zusammen!
Ich danke Euch für die vielen Tips. Da wird bestimmt was für mich dabei sein. Ich wünsche weiterhin noch eine schöne Kugelzeit. LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen