Suchen Menü

Hilfe!Rezept f. Himbeerblättertee nicht gefunden.

Hallo,
ich habe mir nun endlich diesen Himbeerblätter (lose) aus der Apotheke besorgen lassen und habe aber vergessen, wie er zubereitet wird.
Kann mir jemand helfen?
p.s. Ich habe schon bis zu 09.07.zurückgelesen, aber leider nichts gefunden oder aber sogar überlesen.
Danke und LG Ninna (ET-24)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Rezept f. Himbeerblättertee nicht gefunden.

Also,
wird bei Himbeerblättertee genauso sein, wie beim SS-Tee, in dem ja auch Himbeerblätter sind. 3xtäglich ein Glas tee, 1 Esslöffel Tee in ein Beutelchen, 10 min ziehen lassen, heiß oder kalt trinken
Gruß
Sternenfeder

Re: DANKE! o.T.

Re: Hilfe!Rezept f. Himbeerblättertee nicht gefunden.

Ich nehme immer 2 Teelöffel pro Tasse und soll 3 - 4 Tassen am Tag trinken!! oder zu gleichen Teilen gemischt mit Frauenmanteltee!!
LG Nicki
(ET - 16)

Re: Danke

Meine Hebamme war heute da und meinte ganz zu meiner Enttäuschung, es würde noch Dauern, es sei alles noch ziemlilch zu. Tja und was soll ich sagen, von dem Tee hält sie nichts.
Ich werde ihn aber ab heute abend trotzdem trinken. Die Maße 2 Teelöffel pro Tasse kann ich mir dann auch gut merken, da ich nur heißen Tee trinken mag.
Vielen lieben Dank
Ninna

Re: Danke

Zu?
Die Himbeerblätter machen den Mumu auch nicht auf, es werden nur sozusagen die Geburtswege weicher und eher dehnbar.
:-) Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen