Suchen Menü

Hilfe, Putzwahn!!

Das Unvorstellbare ist wahr geworden, ich bin wohl völlig dem Nestbautrieb erlegen!
Menne schmeißt sich weg vor lachen...ich putze Sachen auf die Idee wäre ich vorher nie gekommen...nun gut. Was solls?!
Dann war ich auch noch so blöd, knicke um und pack mich voll hin. Menne sich voll die Sorgen gemacht, bin zum Glück nicht auf meine Kugel gefallen, sondern habe mich scheppernder Weise und ganz elegant über die Beine und Hände abgerollt :-)
Man bin ich bescheuert, echt.
Also ich denke so langsam wird es Zeit das die ss ein Ende hat, bevor ich entweder im Putzwahn oder in Selbstzerstörung unter gehe *LOL*
Einen schönen Abend wünsche ich Euch! :-)))
LG Mel(ET-24)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Putzwahn!!

Hallo Mel,
laut der "Hebammensprechstunde" ist das völlig normal was Du machst und eher ein Anzeichen, dass es bald los geht :-)
Alles Gute
Katrin

@ katrin : na hoffentlich!! :-))

Re: Hilfe, Putzwahn!!

Hoffentlich ist das normal... meine Wohnung könnte ein bißchen Putzwahn gut vertragen! *lol*

Re: Hilfe, Putzwahn!!

hi mel,
du kommst die tage nicht zufällig mal in die gegend bei frankfurt? kannst gerne bei mir weiter machen ;-))
LG gonschi

@gonschi

Hmmmm, neee ich glaube nicht :-)))
Aber ich schicke Dir hiermit ein wenig Putzpower *LOL*
Bei meiner ersten ss habe ich das allerdings auch vermißt...da hatte ich sowas nicht :-(
LG Mel

Re: @mel

zu dumm aber auch - kannste mir dann im juli schicken, vor dem urlaub = kein bedarf :-))
LG gonschi

lach mel wieso soll es dir besser gehen

also seitdem ich das ok hab aufzustehen...und ein bissi was zu machen geht es mir net anders ;)mein mann grinst nur noch und wenn er zuviel grinst dann bekommt er sein fett ab und muss mit ran ;) siehe gestern da hab ich ihn verdonnert seine gruschschubladen auszuraeumen, gestern meinte er als meine schwiema angerufen hat zu ihr, man koennte meinen das ihr besuch unmittelbar ansteht ;)...dann kam er gestern noch auf die idee weil ich so rumgejammert hab was alles noch zu machen ist ne Putze fuer ein bis zwei Tage zu miten ;) aber nur weil er nicht leiden will ;)
liebe gruesse aus dem verrauchten Denver ( seit Samstag wueten hier die Waldbraende nimmer schoen)

Du bist herzlichst eingeladen!

Liebe Mel!
Ich besorge auch ein Stück Kuchen zur Stärkung. Kein Problem ...
Ob das bei mir auch noch kommt ... grübel ...
Wir haben gestern das Arbeitszimmer, das ja dann Schlafzimmer wird, umgeräumt, das hat mir schon gereicht! Von Putz- oder Aufräumwahn also bis dato keine Spur!
Aber ich hab ja auch noch 56 Tage ...
A pro pos vorbeikommen. Ich komme am 21.6. nach Berlin. Aber keine Panik, ich komme nicht wegen und zu dir ... :-))
Ich sage nur: "Aus Berlin, in Berlin" ... na, alles klar??
LG, Nancy

@nancy

????????????????????????????????????????
Aus Berlin, in Berlin??
*aufderleitungsteht*
Wenn es nach meinem Mann geht, bin ich am 21.6. im Kreissaal, denn er will UNBEDINGT das es ein Sommersonnenwendekind wird.
Eigentlich hätte ich da nix gegen ;-)
LG Mel

15 Jahre netto ....

Na, klickerts jetzt?
Ich habe am 21. auch vor mich zu den Ärzten zu begeben, allerdings zu den einzig wahren Ärzten .... grins.
Komm, bitte, als Berlinerin ....
Aber naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
LG, Nancy

Re: Hilfe, Putzwahn!!

Hallo Mel, da wir in der gleichen Stadt wohnen- möchtest Du mal vorbeikommen zum Putzen?Bei mir lohnt es sich richtig.:-) Leider habe ich nämlich gar keine Lust dazu.Mein Bauch ist mir im Wege, der Rücken schmerzt usw.LG.Barbarina

Re: Hilfe, Putzwahn!!

Hihi,das sind die Männer,da sind sie echt vom Benhemen her voll daneben:)))
Ich kenne das aber auch zu gut,ich habe das mit dem Putzen schon seit einigen Wochen,ahbe mich zwischendurch mal ein wenig gedrosselt,weil ich immer noch Angst hatte wegen den Blutungen,aber das Putzen geht jetzt schon wieder los;))Ich kann einfach nicht anders,ich muss wissen,dass,wenn irgendwas ist,ich nur meine Tasche nehmen und rausgehen brauche,mit dem guten Gewissen,dass die Wohnung für meine beiden Grossen hier ordentlich und sauber ist und natürlich ,dass ich mit Baby wieder komme in eine saubere Wohnung.Echt bescheuert,dieser Fimmel,sonst kann ich auch manches liegen lassen....hmmmm.
Also das mit dem Umknicken kenne ich zur Genüge,habe einen total kaputten Fuss,da ich am linken Fuss bis jetzt satte 6x einenBänderriss hatte,was heisst Riss,der kann wahrscheinlich schon gar nicht mehr reissen,weil keine Bänder mehr da sind.Bin dann auch etwa in 22.SSW auch krass umgeknickt,war aber alles i.Ordnung,ich bin natürlich glatt auf den Bauch geknallt....
Ich wünsche Dir dann noch viel Spass beim Putzen;)Fange bestimmt heute nicht mehr an!!
LG Ela 31+6

Re: Hilfe, Putzwahn!!

Oh bitte bitte putz bei mir *rumdrück*
Unser ganzer Dachboden muß noch entrümpelt werden, damit 2 Zimmer entstehen. Jetzt lag ich im KH wegen Nierenentzündung und in 2 Tagen fährt mein Mann wieder nach Belgien (Arbeit), so kommen wir ja nicht mal zur Vorbesprechung.
Sternenfeder (26.ssw)

Re: Hilfe, Putzwahn!!

Hallo Mel!
Hihi, kommt mir alles sehr bekannt vor, ich habe gewirbelt, geputzt und Möbel verrückt, aber meine absolute Lieblingsbeschäftigung war das Streichen von Türen und Möbeln. Mein Mann war schon ganz verzweifelt. Dann mußte ich ja für ein paar Tage wegen vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus, seitdem ich wieder zu Hause bin von Putzwahn keine Spur mehr. Ich liege zur Zeit nur noch rum und faulenze, hoffe dass meine "Triebe" bald wieder erwachen, denn eigentlich hätte ich da noch Ideen für die ein oder andere Veränderung in unserer Wohnung...............:))))
Liebe Grüße
Steffi 35. SSW

Re: DU AUCH?

Hi Mel, stell´ Dir vor mir geht es genauso !!!
Ich habe am "feierlichen" Sonntag das ganze Bad geputzt, den Flur, das Schlafzimmer.....
Mein Mann hat nur gegrinst und gemient, daß jetzt wohl der Nestbautrieb anfängt...hi hi.
Aber es wurde auch echt mal Zeit, nachdem ich mich die ganze Zeit irgendwie habe hängen lassen und die Wohnung dann auch dementsprechend aussah. Na und nu nhast du also auch Deinen Sturz hinter Dir ;-). Zum Glück genauso glimpflich abgelaufen wie bei mir. *grübel* Wir sind uns doch sehr ähnlich ;-). Liebe Grüße, Jessi *die jetzt Wohnzimmer saugt und Küche rauswischt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen