Suchen Menü

Hilfe! Mein Kind schläft schon fast.....

ganzen Tag! Was soll ich nur tun?
Habe schon ein paar mal versucht sie zu wecken, aber alle Versuche klappen nicht so richtig. Meist ist sie nach ganz kurzer Zeit wieder eingeschlafen. Bis jetztwar sie im Höchstfall 3Stunden wach! Was soll das nur für eine Nacht werden.Haben Eure das auch manchmal??????
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Mein Kind schläft schon fast.....

Hallo,
ja das hatte Jessy auch schon manchmal, einfach den ganzen Tag gepennt.. in der Nacht hat sie dann aber trotzdem auch gut geschlafen. Weiss natuerlich nicht, ob das bei euch auch so ist, aber die Hoffnung besteht :-) Lass sie ruhig schlafen, sie holt sich nur, was sie braucht, denke ich.
Gruss
Berit

Re: Hilfe! Mein Kind schläft schon fast.....

Hallo!
Umso mehr Benni am Tag schläft umso besser schläft er nachts.
Er hat mal von 12.00-17.00 ohne Unterbrechung geschlafen.Dann nochmal 1 Std. Und von 22.00-7.00 durch o. Unterbrechung.
Wünsch dir eine schöne Nacht.
L.G Birgit

Re: Hilfe! Mein Kind schläft schon fast.....

Grüß Dich, Sandra...
Julian hatte das auch ab-und-zu und hat nachts eigentlich trotzdem so wie immer geschlafen. Selbst jetzt (er ist ja schon ein Großer *grins* 4 1/2 Monate) hat er immer wieder Tage, an denen er einfach mehr schläft. Hatte da auch am Anfang Sorgen, aber das ist wohl normal.
Wenn ich ehrlich bin hab ich in letzter Zeit selber NUR noch so Tage, komme aber natürlich nicht zum hemmungslosen Ausleben meines unbändigen Schlafbedürfnisses *aaaaarrrrrgh*!
Ich hoffe, Eure Süße schläft heute Nacht trotz der Schlafattacken am Tag....
liebe Grüße,
Sylvia *meep*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen