Suchen Menü

Hilfe Mädchennamen !

Hallo,
nachdem wir nach 3-D US endlich wissen was es wird, haben wir Namenprobleme. Wir haben zwei Namen bis jetzt die uns sehr gut gefallen. Suchen aber noch weiter. Habt Ihr Tips zu ausgefallenen schönen Namen, können auch Doppelnamen sein. Ich wäre Euch sehr dankbar. LG Sissi 22+1
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Mädchennamen !

Hallo Sissi!
Das gleiche Problem hatten wir auch vor ein paar Wochen. Es kommt natürlich immer auf den Nachnamen an aber wir stehen ja total auf ausgefallene Namen.
Hier ein paar Vorschläge:
Caprice
Juliette
Chesity
Chantal
Estelle
Viel Spaß beim aussuchen.
LG Rica
(29.ssw)

Re: Hilfe Mädchennamen !

Hallo Sissi,
ich trete mal ein paar von denen ab,die wir nicht nehmen,da wir wissen,dass es ein Junge wird;o)
Wir hatten z.B.
Soraya
Sina
Jessica
Susanna
Juliana
Shanice
und unsere Tochter heisst schon Silvana:o)))
LG Ela
24.SSW

Re: Hilfe Mädchennamen !

Liebe Sissi,
meine Favoriten sind:
Amelie (gefällt meinem Mann leider nicht)
Sina
Luisa
Pia oder Lilly.
Wir wissen noch nicht was es wird, wollen uns auch überraschen lassen. Wir hoffen es wird ein Mädchen, denn einen Jungen haben wir schon. Nur mit den Jungennamen haben wir ein Problem. Es gibt wenig schöne!! Unser Sohn heißt Felix. Vielleicht hast Du ein paar Jungennamen übrig??
Liebe Grüße von Tinka B. (heute 26. SSW)

Re: Hilfe Mädchennamen !

Hallo Tinka,
unser Junge hätte Maurice heißen sollen. Wie findest Du Robin, Laurin, Marvin, Julien oder Finn ?
Unsere Lieblingsnamen sind für Mädchen z.Zt. auch Amelie u. Luisa, aber wir wollen noch weiter suchen, ob wir nicht noch was schönes finden. Danke. LG Sissi 22+1

Re: Hilfe Mädchennamen !

hallo sissi, wir hätten ein mädchen alecia genannt. unsere tochter heisst luisa. nun bekommt sie aber ein brüderchen :-)).
lg siljana (25.ssw)

Re: Hilfe Mädchennamen !

Hallo Sissi,
unsere Kleine wird Tamina Chiara heissen. Viel Spass weiterhin bei der Namenssuche!
LG
kleine Rübe

Re: Hilfe Mädchennamen !

Hallo,
wir können uns nicht entscheiden zwischen:
Amy-Michelle
Lisa-Marie
Lisann
Alicia oder
Josephine
LG Megan - auchdieQualderWahlhat

Re: Hilfe Mädchennamen !

Danke Mädels Ihr seid spitze ! LG Sissi

Re: Hilfe Mädchennamen !

Hallo liebe Sissi!
Unsere Tochter nennen wir Chiara-Jacqueline. Chiara-Joelnina hätte mir auch gut gefallen, gefällt aber meinem Mann nicht. Die Tochter meiner Freundin heißt Melina-Louisa. Hört sich auch süß an. Vielleicht gefällt Dir ja einer!!
LG Nicki
(23 + 2)

Re: Hilfe Mädchennamen !

Ich meinte natürlich Chiara Joelina und nicht Joelnina!! Hi hi. Schreibfehler.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen