Suchen Menü

Hilfe, Levin spuckt...

Oh Mann, was für eine Nacht! Zum ersten Mal geht es meinem Kleinen richtig mies. Ér wollte gertsen seine Milch nicht trinken und konnte bin 23 Uhr nicht richtig schlafen. Sonst ratzt er immer problemlos um 19 Uhr weg. Ständig hat er gequängelt, da war mir schon klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Allerdings kommen gearde die beiden Schneidezähne durch und er hat fies geschwollenes Zahnfleisch. Ich wollte gerade ins Bett gehen, da höre ich seltsame Geräusche: Levin hat alles vollgespuckt, Bett sich selbst, Boden. Wir haben dann alles sauber gamacht und der Kleine hat apathisch und weiß wie die Wand auf Papas Arm zugeschaut. Ichhab ihn dann zu mir ins Bett genommen.
Heute Morgen habe ich ihm erst Heilnahrung gegeben, die hat er aber völlig verschmäht. Also hab ich es mit Fläschchen versucht. Da hat er wieder gespuckt; allerdings nicht ganz so schlimm.
Das einzige, was ich anders gemacht habe als sonst, ist dass ich von BebaHA2 auf Beba HA2 probiotisch umgestiegen bin (die hatten bei Müller bloß probiotisch). Aber ob das der Grund sein kann?
Wenns heute Vormittag nicht besser wird geh ich zum Arzt.
Hat jemand sonst noch einen Tipp?
Danke und LG
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Levin spuckt...

Hallo Kelar,
ich würde auf die alte Nahrung wieder umstellen und zum
abchecken am Nachmittag zum Kinderarzt gehen, wenn es
nochmal vorkommt.
Lorenz spuckt zur Zeit nur, wenn er sich überfressen hat,
dann auch bevorzugt ins Bett, damit ich ein großes Bettuch
waschen kann. Aber nach dem Spucken ist er
quitschvergnügt. Vieleicht doch ein Infekt bei Euch?
Gute Besserung udn liebe Grüße Silke

Re: Hilfe, Levin spuckt...

Hallo Silke,
danke für deine Antwort:-) Es ist ganz sicher ein Infekt, ich habe nämlich Fieber gemessen: 38,5. Ich hab gleich einen Termin beim Kia.
LG,
Kelar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen