Suchen Menü

Hilfe....Lara ist suuuper stressig

Hallo Mädels !
Ich muss mich mal kurz ausheulen.Lara ist seit ein paar Tagen extrem launisch, zickig...einfach nur anstrengend. Ich merke richtig wie mein "Akku" immer leerer wird. Nichts ist ihr recht, am liebsten den Tag Unterhaltung pur...mal Tragen, Spielen, Tragen. Wehe ich verlasse das Zimmer OHNE sie dann geht die Sirene los...ich kann nicht mal ohne sie aufs Klo...selbst beim pipi machen will sie auf meinem arm bleiben (hab sie jetzt auch wieder auf dem arm, quengelt was das zeug hält).
sie bleibt bei niemanden auf dem arm...selbst beim papa schreit sie los !was soll ich bloß mit ihr machen...kann nicht mal 10 min. ohne sie aus der wohnung gehen...muss ich wohl durch, was? schleppe sie seit tagen im tragetuch umher (beim wäsche waschen/aufhängen/aufräumen)...der rücken schmerzt mir schon *jammer* vorhin habe ich sie schon angeschrien weil ich fertig mit den nerven bin.
eine freundin meinte ich soll sie trotzdem einfach mal woanders lassen, da muss sie durch ! ich habe aber kein gutes gefühl dabei ! ob sie einen schub hat? lara ist jetzt 38 wochen alt...?
danke fürs zulesen...
lg nicole
Bisherige Antworten

... geht mir im Moment genauso

Hallo Nicole, Christine ist am 22.07., also nur einen Tag eher geboren als Lara ;-) und es ist seit paar Tagen genau das gleiche Spiel. Und dabei hat sie sonst auch immer mal alleine in ihrem Zimmer gespielt, da gabs nie Geschrei. Plötzlich gibts gar kein Beruhigen mehr, sie schreit sofort los, wenn ich das Zimmer verlassen will, nehme ich sie auf den Arm ist wieder purer Sonnenschein. Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie noch keinen Zahn hat. Vielleicht kann ich es ja darauf schieben?! Ich hoffe, dass Dickmadam bald wieder besser drauf ist. LG Julie

schub um die 37. woche... fühle mit dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen