Suchen Menü

Hilfe! Kriege die Dammmassage nicht hin ;-(

Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen? Ich krieg das mit der Dammmassage nicht hin oder irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben wie es am Besten geht? Wäre total dankbar.
LG Caroline (die sich wohl etwas blöd anstellt)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Kriege die Dammmassage nicht hin ;-(

*LOOOOOL*
Sorry, aber es hört sich so witzig an "kann mir jemand helfen?!"
Was klappt denn nicht?
Man kommt ziemlich besch... ran, oder?
LG Mel *DieNichtWeißWieSieDirHelfenSoll*

Re: Hilfe! Kriege die Dammmassage nicht hin ;-(

*gggg* stimmt, könnte sich als schwierig erweisen ;-)
Nein, aber ich weiss nicht. In meiner Anleitung steht, dass ich beide Daumen in die Vagina einführen soll und dann gegen After drücken und seitlich dehnen. Dank Bauch krieg ich die beiden Daumen gar nicht da hin. Und dann in der Dehnung noch massieren? *schüttelDenKopf* Dat geht net! Ich dachte mir vielleicht geht es ja noch anders und jemand hat mir da nen "schriftlichen" Tipp *grins* ...keine physische Hilfestellung per Forum *gg*
LG Caroline *dieImmerNochNIchtWeissWieSieEsNuMachenSoll*

Re: Hilfe! Kriege die Dammmassage nicht hin ;-(

Hab Dir ne Mail geschickt...
LG Mel

Danke, werd mal da nachfragen! o.T.

Re: Hilfe! Kriege die Dammmassage nicht hin ;-(

Ehm,
nunja, ich habs letzte SS auch nicht gemacht, aaaber gelesen hab ich, daß man ein Bein auf den Stuhl stellen kann und eins auf den Boden, oder mit der Hand von hinten her massieren kann, oder der Partner macht es. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es mache, denn ich glaub auch daß mein Bauch stört..eigentlich in allen Himmelsrichtungen ;-)
Hm und die Sache mit dem Partner..weiß nicht so recht..da hätte ich doch lieber Sex ;-), das hilft doch sicher auch.
Sternenfeder

Hab eine Anleitung im Profil...

Ich habe auch damit angefangen, und muss sagen, dass ich auch nicht gut rankomme. Egal, ob von vorne oder von hinten. Jetzt macht es zwar mein Mann, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich was bringt, was er da macht. LG Karine

Re: Hilfe! Kriege die Dammmassage nicht hin ;-(

Also, bei mir mach das jetzt jeden Abend mein Freund. Ich selbst komme nämlich auch nicht so richtig ran.
Ich denke schon, dass es was bringt, dann teilweise ziept es ganz schön... wenn man es dann eine Weile massiert hat lässt es aber nach. Meine Hebi hat es den Männern im GVK sehr genau erklärt und auch gesagt, dass sie bei einem kleinen "aua" aus dem Mund ihrer Frauen nicht gleich aufhören sollen, sondern mindestens genauso kräftig weiter machen. Erst dann bringt es nämlich was. Ich denke, dass ich selbst vielleicht viel zu vorsichtig wäre... Man fügt sich ja nur ungern Schmerzen zu. :-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen