Hilfe Justin will nicht mehr schlafen
Ich bin echt am ende.
Justin weigert sich mit Händen und Füssen zu schlafen. er schreit den halben tag ist zappelig als wenn ihm jeman kaffe in die flasche gemacht hat, will nicht auf den arm,ist nur nörgelig und kann sich auf nix einlassen.
ich könnt echt heulen weil ich echt fertig bin und nicht weis was dem jungen fehlt.
er ist ein echt guter esser aber neuerdings wird er auch nachts wieder wach, jeden tag um 2 std früher und ist fit wie ein turnschuh will spielen und turnen und essen.
was mach ich blos,durch den schlafmangel ist mit ihm tagsüber nicht viel anzufangen und dementsprechend ist er nörgelig.jedes spielzeug was ich ihm anbiete wirft er weg und heult.
er will nur stehen oder sitzen, doch auch mit gut zureden erreiche ich nix.
bitte helft mir ich kann echt nicht mehr.
yve und der hyperaktive justin
Re: Hilfe Justin will nicht mehr schlafen
und das wirkt ware wunder oder ich lege mich einfach da zu!
wünsche euch noch eine hoffentlich erholsamme nacht!
LG Jessy+Tyron
Re: Hilfe Justin will nicht mehr schlafen
Willkommen im 19. Woche (oder sonstwas) Schub..
hab gesehen, dein Kleiner ist eine Woche juenger als Jessica. Tja sie hat im Moment auch DEN Schub und ist extrem noergelig.
Kopf hoch, das geht wieder vorbei!
Da muessen wir halt durch *gaehn*
Berit
Kenne ich...
LG, Manu
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen