Suchen Menü

Hilfe Justin schläft nicht in seinem bett......

Hallo Mädels
Ich weiß das Thema hatten wir schonmal und viele Ratschläge habe ich abeherzigt, aber jetzt weiß ich gar nix mehr. Seit Justins Mitelohentzündung wo er so krank war schläft er bei uns im Bett, danach wollte er einfach nicht mehr in seins, wir haben die Stäbe rausgenommen, das war im nicht geheuer und hat sich ständig verhakt, dann mochte er das gitter gar nicht mehr, denn bei mama und Papa gibts ja auch keins, also haben wir eine Gitterseite rausgenommen, doch trotzdem erst wollte er gar nicht rein und schlief sogar Mittags nur bei uns, dann habe ich versucht ihn abends in sein Bett zu legen doch nach 40 Min tiefschlöaf manchmal 1Std oder 1,5Std wacht er auf und will zu uns, wenn wir ihn dann bei uns hinlegen schläft er traumhaft bis morgens durch.
Ich weis nicht mehr was ich machensoll,langsam möchte ich gern wieder in mein Bett alleine schlafen. nicht das ich ihnnicht da haben will, aber ich denke wenn dann das andere baby kommt braucht Justinauch seinen schlaf und das Baby soll deswegen zu uns ins Zimmer.
Aber Justin weigert sich einfach in sein Bett zu gehen.Wenn wir Nachmittags spielen oder abends dann legt er sich gern inseinBett, doch sobald die Zudecke kommt schreit er wie am spieß.
Hat noch jemand solche Probleme kann mir jemand weiterhelfen?
früher hat er auch nie bei uns geschlafen es sei denn er war krank aber danach haben wir ihn problemlos wieder in sein Bett bekommen.Doch jetzt nicht mehr.Jemand einen Rat?Yve und Justin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Justin schläft nicht in seinem bett.....

Hallo, so einen richtigen Rat habe ich da nicht - denn wir haben bei dem aehnlichen "Problem" vor einigen Monaten uns einfach entschlossen, dass wir nun alle zusammen schlafen. So schlaeft unser Sohn innerhalb von 5 Minuten ohne Gezeter gluecklich ein, dann 12 h durch und auch wir haben einen erholsamen Schlaf. Sollte er nachts mal aufwachen, reicht schon eine beruhigende Hand unsererseits und er schlaeft sofort wieder ein.
Und wir auch.
Von vielen Eltern mit mehreren Kindern habe ich gehoert, dass die Kleinen ausserordentlich "schmerzfrei" sind, was Geraeusche und Schreien von Neugeborenen / Babies im gleichen Zimmer angeht und trotz des Laerms weiterschlafen. Scheint von Mutter Natur eine nette Einrichtung zu sein, sonst haette das damals in Grossfamilien mit gemeinsamen Zimmern nie geklappt ;))
Habe Dir aber wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen koennen ...:-/
LG, Karen mit Moritz (17 M.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen