Suchen Menü

Hilfe - Impfreaktion?

Hallo Ihr Lieben,
Julian (9 1/2 Wochen) ist gestern geimpft worden und hat prompt heute einen sehr schwierigen Tag.
Ich bitte an dieser Stelle alle Impfgegner(innen), mich nicht mit einem "siehste! selber schuld!" zu überfallen ;-) Ich denke, dass ob oder ob nicht ist eine andere Diskussion!
Na, jedenfalls hatte er gestern abend (die Impfung war gegen 12 Uhr) mal leicht erhöhte Temperatur (37,8°C) und war beim Einschlafen auch was unruhiger aber heute morgen dachte ich: Das ist ja prima - alles gut überstanden!
Nun trinkt er heute plötzlich total schlecht und hat eben auch einmal recht eindeutig erbrochen (kam wirklich im hohen Bogen wieder raus). Er quengelt entweder oder ist total schlaff (wie jetzt gerade - vom lauten Schreien fast direkt in den Tiefschlaf).
Kennt das jemand und kann mich beruhigen? ist das wirklich noch eine Impfreaktion oder sollte ich besser mit dem Kleinen in die Kinderklinik? Bis morgen früh bekomm ich unseren Kinderarzt natürlich nicht an die Strippe!
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
Sylvia,
die besorgt den kleinen Julian auf dem Schoß liegen hat
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Impfreaktion?

nun das hoert sich alles danach an.....aber ruf doch einfach mal deinen Kinderarzt an... oder wenn der heute nicht mehr da is..mittwoch haben in deutschland ja die meisten aerzte keine Sprechstunde dann in der KInderklinik....aber ich wuerde es wirklich als Impfreaktion sehen
LG von einer die sich bis jetzt noch um die Impfung gedrueckt hat
Claudia mit leon 10 wochen

Re: Hilfe - Impfreaktion?

salut sylvia,
ich würde gerade auch bei einer impfreaktion bald einen arzt zuziehen ... hmm. nur zur sicherheit.
toitoitoi
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen