Suchen Menü

Hilfe! Ich glaub ich hab ne Heulboje :-)

weiß bald nimmer was ich machen soll. david schreit tag und nacht sobald er alleine ist. kann ihn doch nicht 24 stunden an mich binden, muss doch auch mal was erledigen. mein mann hat seit 2 tagen nachtdienst und ich krieg weder nachts noch tags geschlafen. lauf auf dem zahnfleisch. wie machen das bitte alleinerziehende? bewundernswert. hat von euch auch jemand so ein prachtexemplar im lungenbelüften? lg silke
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich glaub ich hab ne Heulboje :-)

Meinst Du das er irgendwas hat wenn er brüllt, oder mehr so ein ich-bin-jetzt-sauer-brüllen? Das hat nämlich mein kleines Etwas seeehr gut drauf ;-)
Man der brüllt dann sowas von stinkesauer, kaum zu fassen.
Wenn er dann meint er müsse jetzt so dermaßen brüllen, dann darf er das gern mal fünf Minuten tun, und zwar in seinem Bettchen. Danach ist dann meist wieder gut.
Hysteriker nenne ich ihn immer :-)
LG Mel

Re: Hilfe! Ich glaub ich hab ne Heulboje :-)

hi mel. ja ja david ist auch so ein brüller weil er wütend ist. aber gestern hab ich mich geärgert und was macht der kleine dann? schläft von 23 uhr bis 5 uhr friedlich durch. kinder kann man auch nicht immer verstehen. jetzt liegt er friedlich auf der couch und guckt sich die weiße decke an- die findet er immer wieder klasse. lg silke

Re: Hilfe! Ich glaub ich hab ne Heulboje :-)

Hallo Silke!
Solche Tage sind echt äzend, man bekommt nichts geschafft. Unsere Kleine schreit nicht oft, aber wenn sie einen Wachstumsschub durchmacht, dann kann ich sie auch keine 2 Minuten irgendwo ablegen. Sie will dann auch nur auf den Arm.... Ist zwar tierisch anstrengend und ich mache dann jedesmal 3 Kreuze, wenn sie dann mal eingeschlafen ist, aber ich weiß, dass sie dann auch unsere Nähe braucht und die kriegt sie dann auch. Geht ja auch wieder vorrüber....:) Macht er das schon von Anfang an oder "nur" seit ein paar Tagen?
Liebe Grüße
Steffi mit Jona Sophie

Re: Hilfe! Ich glaub ich hab ne Heulboje :-)

Hi Silke!
Du Arme! Aber ich glaub, wenn man die Fruehgeburt beruecksichtigt, ist das irgendwie normal um diese Zeit. Nennt sich dann Wachstumsschub ;-)
Ich kann hier auf Gran Canaria ins Netz, wenn Du magst, kannst Du mir an die alte web.de Adresse mal mailen, weisst Du die noch? Wenn net, schick ich sie Dir per Handy!
Dicker Knuddler von mir.
LG Silke
Liebe Gruesse aus Maspalomas an Euch alle!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen