Hilfe: Husten!
So wie es aussieht, hat sich die Lütte nun doch
erkältet. Was mich aber etwas ängstigt, ist der
Husten...
Gebt mir doch bittä mal nen Tip, was man alternativ
machen kann, ausser gleich zu Chemie greifen zu müssen.
LG Sylvie
Re: Hilfe: Husten!
welche von beiden hat es denn erwischt? Für die Große kann ich dir Prospan empfehlen. Ist super und gibt´s Rezeptfrei - natürlich ohne Chemie. Ansonsten Zwiebelsaft, aber den wird Sie wohl kaum trinken... ;)
LG und gute Besserung!
Tina
Ja, Ammelchen hats erwischt :O(
Danke für den Tip.
*gähn*
LG Sylvie, ultraüberunterzwischenmegamüde
Gute Besserung der Maus und dir mehr schlaf, wünscht
Tina
alexa hat auch husten. gestern war ich bei der kiä, umm sie abhören zu lassen. alles okay. ihr tipp war: entweder prospan versuchen, oder kartoffelsäckchen auf die brust legen und ab und zu mal auf den rücken klopfen. so zum abhusten.
gute besserung wünscht
newa
Thymiantee bringt bei Mika wahre Wunder! Allerdins trinkt den nicht jedes Kind! Mika trinkt ihn aber gern.
Oder du hängst ein Zwiebelsächchen über Nacht ans Bett - soll auch super helfen!
Liebe Grüße
Mona
Zwiebel neben das Bett stellen ...
LG MOnd
Re: Zwiebel neben das Bett stellen ...
LG Mond
Hmmmm, davon hab ich bis jetzt nun wirklich noch
nie was gehört. Wo gibt es den zu kaufen?
Liebe Grüsse
Sylvie, mit Amélie, die in Wahrheit nun doch keinen Husten
hat :O)
Genau heißt er Bad Heilbronner Brust- und Hustentee und ist in einer orangefarbene kleinen Dose. Obendrauf meist ein roter Aufkleber mit der Aufschrift 30 Tassen.
Ich hoffe weitergeholfen zu haben, denn der Tee ist wirklich gut und lecker.
Mond
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen