Suchen Menü

Hilfe!!! Habe das I.N.S. Syndrom!

Hallo Ihr Lieben,
war heute wieder mal beim FA und dieser begrüsste mich mit den Worten: Na, sie haben ja auch das I.N.S. Syndrom. Ich sah ihn nur verständnislos an und dachte: hääää, was habe ich? Er lachte und meinte: das"immer-noch-schwanger-Syndrom". Tja, wer den Schaden hat...
Bin jetzt ET-8 und habe echt die Nase gestrichen voll. Wenn sich über´s WE nicht´s tut, wird evtl. am Dienstag eingeleitet. Ob ich das wiederum mag, weiss ich auch noch nicht. Aber wie heisst es so schön? Bist Du nicht willig, so brauche ich Gewalt*lach*. Hausmittel interessieren meinen Untermieter überhaupt nicht. Das war bei unserem Grossen genauso. Nur kam dieser mit 3870g zur Welt (13 Tage über ET) und junior hat jetzt schon ein Schätzgewicht von 3600g.*boah*
Wer von Euch hat auch das I.N.S. Syndrom und hat Lust meinem Sinnlos-posting eins obendrauf zu setzten????
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Habe das I.N.S. Syndrom!

Hallo Daniela!
Willkommen im Club! Ich bin zwar erst ET -14, aber ich MAG NICHT MEHR!
Aber ich hab auch eine Frage an dich: wieso bietet dir dein FA an, vor Termin einzuleiten? Was muß man dafür anstellen? Ich würd nämlich fast alles dafür geben, wenn ich zumindest spätestens am Termin eingeleitet würde. Hab nämlich sooo die Nase voll. Jede Woche ein neues Problem.
Mal der Blutdruck grenzwertig, dann wieder Zucker im Urin, dann der 3.Harnwegsinfekt, als der weg war dann Scheideninfektion dank Antibiotika.... und jetzt kann ich vor lauter Wasser in den Beinen kaum noch laufen.
Drum sag mir bitte, wie du das machst!
LG,
Lucy76

Das interessiert mich auch...! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen