Suchen Menü

Hilfe: Haarausfall?!

Hallo Mädels!
Jetzt muß ich mal eine blöde Frage stellen: Habt Ihr auch so Haarausfall wie ich? Wenn ich meine Haare wasche und anschließend mit den Kamm durchgehe, dann habe ich sie immer Büschelweise im Kamm hängen. Und auch tagsüber in der Bürste sieht es nicht anders aus. Ich habe z.T. schon kleine Löcher auf dem Kopf. Findet ihr das normal und habt ihr das auch? Danke für Eure Antworten.
LG Elli (der dafür die Haare aus dem Bauch wachsen- iiiihhh)
Bisherige Antworten

Schwarze Melasse hilft!!!

Hallo Elli
Da kann ich jetzt nicht mitreden, hatte das aber in meiner ersten Schwangerschaft!
Was mir dabei sehr geholfen hat, war ein Tipp meiner Hebamme; Schwarze Melasse (nicht zu verwechseln mit dem Zuckerzeugs aus dem Kaufhaus, gell?!)! Das hat sehr viel Eisen, naja halt viele Mineralstoffe drin, die der Körper braucht und zwar in einer Form, die der Körper super aufnehmen kann, also besser als irgend ne blöde Tablette oder so.
Das kriegste eigentlich in jedem Reformhaus. Bei uns kostet ne Dose voll von dem Zeugs ungefähr Sfr. 8.--. Davon solltest Du dann täglich 2 x 2 Kaffeelöffel runterwürgen (ist grässlich, das sag ich Dir; so ne Mischung aus süsser Lakritze und sonstnochwas...). Aber es hilft echt. Ich habe damit meinen Haarausfall in der letzten SS echt unter Kontrolle gekriegt!
Ansonsten; die wachsen wieder nach, also mach Dir nicht allzuviele Sorgen!
LG und viel Glück
Sabine

Schwarze Messe auch? *g* o.T.

Re: Schwarze Messe auch? *g* o.T.

haarausfall amchte sich bemerkbar und dazu kamen das meine haare absolut keine kraft mehr hatten und anfingen zu verfilzen.
ich habe mich kurzer hand zu einem kurzhaarschnitt entschieden- zwar am anfang sehr gewöhnungsbedürftig für meinem mann und mich!!
doch was man nicht alles für das baby macht!!
Bego

Re: Hilfe: Haarausfall?!

Nee im Gegenteil - aber ich hab mal gelesen daß das erst beim Stillen so richtig losgehen soll... da grauts mir so vor...
LG Lilli
ps.: Echt ausm Bauch? Ich bild mir ein ich krieg welche am Po, das ist auch eklig. Gehen die wieder weg???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen